Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeit nach tut - Eure Meinung“

sankohl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe nach einem Tutorial das angefügte Bild erstellt, muss aber sagen bin Anfänger. Wie ist Eure Meinung?



VG sani
 

BillyKat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Ja da originalbild zu sehen würde den Vorher-Nahereffekt
stärken aber die komposition finde ich sehr interessant ... die Idee ebenso :)

lg
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

...die orginalbilder und den tut bitte....damit man nach vollziehen kann, was du genau erreichen wolltest.....falls es ein kind darstellen sollte, der durch ein loch eines gemäldes schauen tut, muss ich mich fragen, wo ist der körper des kindes?????

LG
 

Fastec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Mir ist nicht klar, wo der Bildschwerpunkt liegen soll. Auf dem Hund, auf dem Gesicht? Mir fehlt auch die Schärfe im Gesicht. Sieht momentan flach aus.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Ist nicht schlecht, aber das Gesicht ist wirklich zu weich und sollte schärfer sein vorallem die Augen.

LG, Janina
 

donaldex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Hallo!
Die Idee finde ich erstmal echt gut (obwohl für meinen Geschmack etwas kitschig, aber über die Geschmäcker lässt sich ja streiten;))
Ich denke, das Gesicht sollte noch mehr herausgearbeitet werden, denn es ist doch dein Hauptmotiv (oder doch nicht ?). Darum würde ich hier, wie auch schon von anderen gesagt, mehr herausstellen. Ansonsten: Gute Idee
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Also für deine erste Bearbeitung hast du das schon recht gut gemacht. der Hund sieht ein wenig komisch aus in dem Bild. Auch passen die Bilder an sich alle nicht so wirklich zusammen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück alle verschieden :)
 
A

alexzii

Guest