Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeit nach tut - Eure Meinung“

sankohl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe nach einem Tutorial das angefügte Bild erstellt, muss aber sagen bin Anfänger. Wie ist Eure Meinung?



VG sani
 

BillyKat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Ja da originalbild zu sehen würde den Vorher-Nahereffekt
stärken aber die komposition finde ich sehr interessant ... die Idee ebenso :)

lg
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

...die orginalbilder und den tut bitte....damit man nach vollziehen kann, was du genau erreichen wolltest.....falls es ein kind darstellen sollte, der durch ein loch eines gemäldes schauen tut, muss ich mich fragen, wo ist der körper des kindes?????

LG
 

Fastec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Mir ist nicht klar, wo der Bildschwerpunkt liegen soll. Auf dem Hund, auf dem Gesicht? Mir fehlt auch die Schärfe im Gesicht. Sieht momentan flach aus.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Ist nicht schlecht, aber das Gesicht ist wirklich zu weich und sollte schärfer sein vorallem die Augen.

LG, Janina
 

donaldex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Hallo!
Die Idee finde ich erstmal echt gut (obwohl für meinen Geschmack etwas kitschig, aber über die Geschmäcker lässt sich ja streiten;))
Ich denke, das Gesicht sollte noch mehr herausgearbeitet werden, denn es ist doch dein Hauptmotiv (oder doch nicht ?). Darum würde ich hier, wie auch schon von anderen gesagt, mehr herausstellen. Ansonsten: Gute Idee
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Also für deine erste Bearbeitung hast du das schon recht gut gemacht. der Hund sieht ein wenig komisch aus in dem Bild. Auch passen die Bilder an sich alle nicht so wirklich zusammen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück alle verschieden :)
 
A

alexzii

Guest

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Ich finde die Idee nicht schlecht=)
Aber wie die Anderen auch schon gesagt haben wirkt das Gesicht nicht authentisch, aber für einen Anfänger ist die Idee und deren Umsetzung gelungen.

Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
MfG AleXZii
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

die idee ist gut hast sicher auch das tut richtig gemacht aber ich erkenne keinen sinn

also was soll das bild darstellen ?
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

also die kompo ist wie die anderen schon sagten gut. die orig-bilder und das tut würden interessieren.

@LilG: Das bleibt ganz dem Betrachter überlassen! ;)
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

keine ahnung, aber ich finde der hintergrund passt nicht zu dem herbstlichen Wald..
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

für den anfang nicht schlecht. aber ich finde die bilder harmonieren nicht zusammen. dann sind die hinterbeine des hundes zu transparent und der schatten ist noch zu gerade. da könntest du noch mit dem gausschen weichzeichner drüber gehen. und über dem mund fehlt noch ein schatten von dem bild.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Nicht ganz mein Geschmack!! Was ist der Sinn? Die Zusammenstellung passt meiner Ansicht nach auch nicht ganz...aber als Anfänger kann man ja auch noch nicht zu viel verlangen :) ...deshalb mach weiter so...

Grüße
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Steckt bestimmt einige Arbeit drin!
Ich mag diese Art der Komposition allerdings nicht. Sollte schon ein bisschen was erzählen das ganze.
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit nach tut - Eure Meinung

Mir erscheint das Gesicht ein wenig komisch...ich weiß aber nich warum sry...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben