Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeiten bewerten“

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Ihr

arbeite seid längerem mit PS, habs mir mit der zeit selber beigebracht^^.... bin aber nie so richtig zufrieden ...wer ist das schon..grins. Die leute die auf meine page kommen sagen zwar gut und schön lol aber naja ich brüchte mal ein feedback von etwas fortgeschritene oder profis ?? da ich selber keiner bin "Mechaniker" versuche ich das mal hier .

allso last mal dampf ab www.dab-fx.de


ich bedanke mich mal schon....

habe viele arbeiten im DL stehen..kleine vorschau zu jedem gibt es da. In der Galerie habe ich ich auch einge bilder.

grüssle DAB-FX

Progs mit denen ich so lerne:
Photoshop
Dreamweaver
Premiere
After Effects
Encore
Audition
Flash
 
K

kerhany

Guest

Ich find es ganz cool hat was...bin zwar auch kein profi ;) aber das ist mein Urteil zu deiner page :) RESPECT!!!!!!!!! Viel spaß noch.
MFG
Kerhany
 

FreakD

Aktives Mitglied

Die Navigation is zwar weng auseinander gezogen, aber mal was anderes!

Des blaugrün, is net so mein Stil, aber sonst gut!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Mal ne Seite, bei der ich nicht gleich denke, dass ich die irgendwo
schonmal gesehen habe. Gefällt mir :)

Ich würde die Menü-Überschriften im oberen Bereich aber auch
noch fett schreiben, die gehen irgendwie unter....

Aber ansonsten nett.,.. echt nett.

CU
 

Rikai

Noch nicht viel geschrieben

nicht mein geschmack, liegt aber wohl daran, das es nichts selbst programiertes ist, sondern nur eine phpkit version in der lediglich die "bildchen" abgeändert wurden.

an sich kann man sagen, hut ab vor deinem weg, wenn du wirklich soviele grafikprogramme dir selbst angeeignet hast.

ich habe nur photoshop und dabei bleibe ich auch.
lieber nur ein programm nutzen, dieses aber auch beherrschen, ist meiner ansicht nach nützlicher 8)

mein tipp: wenn du unterfordert bist mit den grafikprogrammen, lern doch noch php, dann wirds mit deiner seite auch bestimmt was!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Die Schrift allgemein etwas kräftiger... :wink:
Die Überschriften "LOG IN" "SITE" usw. kleben so am oberen Rand...
Weiße Schrift auf grauen Hintergrund geht auf die Augen...
Das Lesen am Monitor ist eh schon ansträngender für die Augen,
warum werden dann solche Kontraste gewählt? Verstehe ich nicht.... :cry:

Für mich ist sowas leseunfreundlich, so das ich es eher nicht lese, sondern die Seite verlassen... :wink:

Wenigstens wurde eine serifenlose Schrift verwendet... :wink:
hmmm.... was ist das wohl wieder.... :D
 

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

joo thx erstmal ^^.

nun habt ihr meine page bewertet^^..wie schauts mit dem rest aus ?

@Rikai
naja die bildchen ändern stimmt nich ganz ^^ das so zu machen solte man schon ein wenig ahnung haben ^^ zwar ist 90% html ,aber man muss was progen ^^


grüssle DAB-FX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben