Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeiten mit Firebug?“

Lona

Aktives Mitglied

Ich habe schon viel über Firebug gelesen und habe ihn mir runtergeladen,nun wüsste ich gerne wie man damit arbeitet,gibt es da irgendwo eine Anleitung oder kann mir hier jemand was dazu sagen?
Ich stehe bei neuen Sachen erstmal immer ein wenig dumm da .
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Arbeiten mit Firebug?

Kurzfassung:
Du solltest im Firefox nun unten rechts das kleine "Feuerkäfer-Symbol" haben. Klick da einfach mal drauf :)

Und dann kommts drauf an, für was du dich interessierst. Ich unterstelle einfach mal HTML Quellcode?

Dann auf den Reiter "HTML" klicken (dürfte aber per Voreinstellung aktiv sein), und schon siehst du den Quellcode.
Willst du spezifische Elemente auf der Webseite untersuchen, kannst du das blaue Rechtecksymbol mit Pfeil (ist 1cm links von "HTML" zu finden) auswählen.
 

sokie

Mod | Web

AW: Arbeiten mit Firebug?

die Dokumentation ist ebenfalls einfach über das Menü zu erreichen.
neu-1hd67.jpg
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Arbeiten mit Firebug?

Danke euch ich werds nun mal probieren...englisch kann ich nicht Cebito trotzdem Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben