Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeiten promoten“

DesignK

HobbyPhotoshopper

Hi..
Ich weiß nicht ob ihr twitter schon benützt, ich bis jetzt nicht, bis ich durch eine PS-IG auf facebook darauf aufmerksam gemacht wurde.
Eigentlich ist das ja ein Social-Network, aber ich hab eine methode gefunden wie ihr eure PS-Arbeiten verbreiten könnt, wie ihr besucher auf eure Homepages (auch fürs geld machen interessant..), deviantart-profile usw bekommt.

das system von twitter ist sehr simpel, man kommuniziert indem man Kurzmitteilungen an eine Pinnwand schreibt, welche dann alle "followers" (sowas wie freunde) lesen können.
Wie man das jetzt nützt?
Ganz einfach -> man schreibt einfach alle paar stunden seinen link da rein, einige leute klicken den sicher an..
Naja.. wenn man jetzt 100 followers hat oder so wird das nicht so wahnsinnig helfen oder?

Ich hab eine Homepage gefunden, die einen ohne irgendwelche Haken 20,000 followers in einem Monat verspricht.
Hört sich gut an oder?
derzeit bin ich davon noch mehr als weit entfernt, aber das system ist so, dass sich die zahl der follower exponentiell erhöht.

alles genauere findet ihr hier: TweeterGetter .::. Get 15,625 New Twitter Followers In 30 Days!
übrigens, ja: mit dem klick auf den link und dem anmelden in dem system helft ihr mir, daraus mach ich kein geheimnis ^^
aber es schadet euch in keinster weise, ihr müsst nichtmal ein passwort angeben oder ähnliches, und kann euch echt helfen.

ich hoffe einige benützen meinen link :)
lg
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Arbeiten promoten

Thx für die mitteilung ^^ is sehr nützlich .
Frage mich nur ob diese methode Twitter nich mit der zeit zum Kolabieren bringt wenn da alle nur noch werbung posten ?
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Arbeiten promoten

Also was ich mitbekommen hab ist twitter mehr oder weniger nurnoch für businesszwecke ^^
hab schon so viele nachrichten bekommen wie ich mit twitter geld machen kann und so ^^
hab aber grad keine 10? übrig dieses buch zu kaufen, und selbst wenn würd ichs nicht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben