Anzeige

Arbeitsbereich vergrößern

Arbeitsbereich vergrößern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vanessa88, 15.10.2008.

  1. Vanessa88

    Vanessa88 Guest

    Arbeitsbereich vergrößern
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Flash.
    Und zwar hab ich einen MC angelegt in dem ich eine Bildleiste laufen lassen will.
    Wenn ich jetzt in den MC klicke um die Bilder anzuordnen geht das zwar, aber nur auf einer bestimmten Größe.

    Zur Verständniss: [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Arbeitsbereich im MC nach rechts vergrößern kann??

    Lg

    Vanessa
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Arbeitsbereich vergrößern
    AW: Arbeitsbereich vergrößern

    normal müsste sich der arbeitsbereich automatisch vergrößern wenn du ein objekt über die eigentliche arbeitsfläche schiebst.

    edit: habs gerade getestet, geht nur bis zu einem bestimmten punkt. alternativ würde ich die bilder in mcs packen und die via attachmovie in die bühne und auf deine position laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008
    #2      
  3. Vanessa88

    Vanessa88 Guest

    Arbeitsbereich vergrößern
    AW: Arbeitsbereich vergrößern

    Hm... so fit bin ich in Flash leider nicht...
    Außerdem müssen die einzelnen Bilder Buttons in einem MC sein da sie sich bei Mouseover verändern.
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht ???
     
    #3      
  4. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Arbeitsbereich vergrößern
    AW: Arbeitsbereich vergrößern

    ich kenn keine möglichkeit ausser das actionscript. das die bilder in einem mc sind macht nix. mit as is weitaus mehr möglich.
     
    #4      
x
×
×
teststefan