Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeitsbereich verschiebt sich“

B

BobbyMortis

Guest

Nabend, ich hab ein Problem mit dem Arbeitsbereich.

Ich habe mein eigenen Arbeitsbereich gespeichert.
Siehe Screenshot 1:
richtig.JPG

Das Problem ist, wenn ich ein Bild speichere (Speichern unter),
ein Bild in PS reinziehe oder eine pds öffne, dass sich die Toolboxen in dem Arbeitsbereich einfach verschieben.
Siehe Screenshot 2:
falsch.JPG

Das hört ich pingelig an, aber das nervt mich sowas von, ich könnte machmal ausflippen!

Ich benutze PS CS4 64bit version. 11.0.1
Früher war das bei CS3 auch so...

Kennt einer das Problem? Kann man es beheben?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Arbeitsbereich

Das liegt daran, dass im Navigator das Bild, was du geöffnet hast, angezeigt wird.
Je nach größer und Form, wird der Navigator dementsprechend angepasst...
Und es ist kein Problem^^

Edit: Aber was du mal ausprobieren könntest, ist, deinen Arbeitsbereich einzustellen, wie du es für in Ordnung hältst,
währenddessen ein Bild geöffnet ist...dann speicherst du ihn wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BobbyMortis

Guest

AW: Arbeitsbereich

ok danke, dass probier ich aus.
aber es sollte sich doch nicht verschieben, wen ich es so eingestellt habe wie ich es will,oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben