Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeitsbereiche speichern“

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey Leute,

ich hab schon in der Forensuche und auch bei google gesucht und hab leider keine Antwort gefunden. Ich würde gern wissen ob und wie man bei Cinema seinen Arbeitsbereich speichern kann, sowie beispielsweise bei Photoshop?

LG
Easy
 

B

barri

Guest

AW: Arbeitsbereiche speichern

Ja klar kann man das.
Das Layout nach seinen Bedürfnissen anpassen und dann:

Fenster->Layout->Layout Speichern als
..........oder... ...->Als Start-Layout speichern



EDIT: Mist zu langsamen..
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Arbeitsbereiche speichern

danke Jungs.

hab noch ne 2. frage: wie kann ich blueprints mit cinema laden? in meinem Tut steht zwar es soll auf der angegebenen Seite stehen, aber da steht nix oder ich kappier´s nicht weil die seite auf englisch ist…
 
B

barri

Guest

AW: Arbeitsbereiche speichern

Entweder du erstellst dir einfach ne Ebene und packst da den Blueprint als Textur drauf, oder du gehst in eine Ansicht (z.B. rechts) drückst SHift+V und lädst rechts unten bei "Hintergrund" dein Blueprint rein. Da kannst du auch noch ein bischen mit den Einstellungen spielen, was Winkel/Offset usw.. betrifft.

Das gleiche kannst du für jede Ansicht machen, dass in der oben Ansicht ein Blueprint erscheint der das Objekt von oben zeigt, dass in der links Ansicht ein Blueprint erscheint der das Objekt von links zeigt usw... Einfach in der entsprechenen Perspektive den Blueprint hineinladen.

Schöne Grüße
Barri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben