Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeitsfarbraum HILFE“

I

irisl85

Guest

Hallo, habe da mal eine Frage :)
Also ich würde gerne Wissen ob ein eingestellter Arbeitsfarbraum etwas mit meiner Datei macht, oder ob es nur eine Bildschirmeinstellung ist,
die mit dem Ausgabefarbraum nichts zu tun hat.

Nehmen wir mal an ich habe coated FOGRA 27 eingestellt und öffne meinetwegen etwas in U.S.WEB ändert das meine komplette Datei?
Genauso ist meine Frage wenn ich mein Profil auf eine andere Datei
(in einem anderen farbraum hergestellt) anwende ändert es etwas an der Bildqualiät?

Wie stellt man überhaupt die Ausgabefarbräume ein? Arbeitsfarbraum weiß ich nun... :)

Steh gerade voll auf dem Schlauch :'( und wäre Dankbar für Eure Hilfe!!!
 

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: Arbeitsfarbraum HILFE

Steh gerade voll auf dem Schlauch :'( und wäre Dankbar für Eure Hilfe!!!

Sorry, aber Du stehst ganz sicher nicht aufn Schlauch, Du weisst es ganz einfach nicht!
Deine Fragen sind....naja da ist man einfach sprachlos und daher hat denyo das beste empfohlen was es für Dich gibt!
 
I

irisl85

Guest

AW: Arbeitsfarbraum HILFE

So und nun noch eine Frage:
Habe jetzt alles verstanden und meine Profile in allen Programmen eingerichtet...(adobe)

Jetzt weiß ich nicht wie ich es bei den alten Programmen wie Quark und Freehand einrichte... kann mir da jemand helfen?
Ab und zu muss man ja doch nochmal die alten Programme anfassen... :)

Liebe Grüße
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Arbeitsfarbraum HILFE

So und nun noch eine Frage:
Habe jetzt alles verstanden und meine Profile in allen Programmen eingerichtet...(adobe)

das ging aber fix wenn Du es wirklich verstanden hast :)



Jetzt weiß ich nicht wie ich es bei den alten Programmen wie Quark und Freehand einrichte... kann mir da jemand helfen?
Ab und zu muss man ja doch nochmal die alten Programme anfassen...

Und von welchen Versionen sprichst Du???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben