Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeitsfläche ändern“

Illford

Aktives Mitglied

Hallo.

Also, ich habe vor 2 Wochen einen zweiten Monitor an meinen iMac angeschlossen. Gestern habe ich mit C4D gearbeitet und dachte mir, wenn ich schon zwei Bildschirme habe, teile ich mir die Arbeitsfläche auf. Also habe ich alles Bis auf die Ansichtsfenster auf den anderen Bildschirm geschoben (alos Material, Struktur... alles auf den anderen Bildschirm), dass ich eine große Modellfläche habe. Alles gut aber als ich das Programm geschlossen habe und wieder geöffnet war wieder alles an seinem Platz.

Jetzt meine Frage, kann ich das irgendwie einstellen, dass beim Start die Aufteilung so bleibt wie ich es beendet habe, oder muss ich es immer wieder von neuen einstellen?

Danke schon mal im voraus
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Arbeitsfläche ändern

Hallo,

im Fenster Menü unter "Layout speichern", müsste eigentlich funktionieren.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben