Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeitsplatz“

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen

Ich habe mal eine Frage an alle Tablett-Besitzer. Wie habt ihr euren Schreibtisch geordnet? Mir ist das Tablett oder die Tastatur immer im Weg.

lg
Rolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Arbeitsplatz

Tablett vorm Monitor, Tasta links daneben.
Wenn ich das Tablett nicht nutze, liegt es auf dem Tastaturauszug, denn ich finds angenehmer wenn die Tasta zum tippseln oben ist. Komme an sich gut zurecht so.
Ich hätt zwar auch lieber nen Schreibtisch mit ner größeren Tiefe um es vielleich hintereinander zu platzieren, aber dafür reicht der Platz im Raum fast nicht aus.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Arbeitsplatz

Also eigentlich wollte ich mein Büro Streichen, und um zu schauen wie es wohl wird hab ich mal eine Skizze gemacht.
Jetzt passt es ja hier ganz gut zum erklären.:D

Also wie man sieht hab ich so ne eckkombi.
Tablett rechts und Tastatur links drunter im Auszug, das ist wichtig weil da links auch ein Scanner steht und meistens mein Kaffee.
Links hinter dem Tablett liegt meine Maus(die ich aber selten nutze).
Rechts neben dem Tablett liegt mein Block(denn ich oft Nutze).
Auf der Fensterbank stehen dann Tassen und alte Wekgläser mit jeder menge Bleistiften Radierern Filzern usw. :D



Ach und das wichtigste,das ganze steht vor der Heizung..ich hasse kalte Füsse :lol::lol::lol:
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Arbeitsplatz

LOL geiler Thread! :D
Na, schön dass es wenigstens mal einer anspricht. Ist echt sone Sache, steht ja im Grunde alles nur im Weg. Da ich erst Neubesitzer bin, nutze ich meine Tastatur gar nicht mehr, das Tablett steht zwischen ihr und mir. Ich brauche ja höchstens mal ein paar Tasten.^^
 

belehmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeitsplatz

Tastatur links, Tablett rechts. Da die Tastatur eine Funktastatur ist, lege ich sie links aufs Bett wenn ich sie nicht brauche.
 
K

kiscica

Guest

AW: Arbeitsplatz

Wenn ich im Bett liege,dann Tablett auf Bauch, statt Tastatur Stift. Sehr bequem.
Und tagsüber normal Compu. ;)
 
AW: Arbeitsplatz

hallo,

du brauchst auch für dein leben eine bedienungsanleitung!?
jetzt mal ganz erhlich, das testet man doch selber aus wie es einem am besten zusagt!


gruß sfischer
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Arbeitsplatz

Jaja mit dem Platz das is sone Sache ^^
Hab auch die tastatur auf ner auszieh schublade und mein Grafik tablett is multi funktional xD
das is gleichzeitig mein Maus pad ^^
Links daneben steht noch das lappi udn das alles auf nem eck pc tisch :)
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeitsplatz

Hmm also da ich neben den künstlerischen Gedöns auch noch viel am PC spiele, liegt meine Tastatur direkt vorm Monitor und da kann ich sie auch nicht weg denken. Mein Tablett liegt auf meinem Rechner und wenn ich es nutze, dann lege ich es dahin, wo die Tastatur ist und diese kommt dann auf meinen Schoß. Etwas umständlich, aber ein neuer, tieferer Schreibtisch ist in Planung :)
 

chenga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeitsplatz

recht von meiner maus. wenn ich s nich brauch bzw zum zocken mehr platz brauch, wirds abgestöpselt und hinter den monitor verfrachtet...
 

Lizman

Allrounder

AW: Arbeitsplatz

Monitor
^
Tastatur
^
Tablett (wenn ich es nutze! Sonst liegts schön verstaut damit nix drauffallen oder sonstwas passieren kann! ;) Dafür sieht meins so auch aus wie am ersten Tag! Wills mir einer abkaufen? :D :D :D )
 

deaZa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeitsplatz

ich hab die tastatur auf dem tisch neben der maus und das tablet auf der ausziehbaren platte.
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeitsplatz

Erstmal Danke für die Antworten!

Bei mir siehts momentan so aus:
Monitor >> Tastatur >> hin und wieder Tablett (Aiptek A4).

Da ich aber die Tastatur oft verwende, ist mir das Tablett immer im Weg -.- Tastatur links daneben hinstellen ist auch nicht so fein. Tablett jedes Mal rausholen, anstecken, wieder reintun ist auch arg umständlich =)
Kurz um... ich arbeite gerne mit dem Tablett und Photoshop aber zum z.b. Surfen ist das Ding arg im Weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben