Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke“

D

doublemc

Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mich als Mediengestalter Bewerben, aber ich habe nicht so große Erfahrung.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Was ich falsch mache, wie man es besser machen kann ect.

Vielen Dank.

Mfg Olli

HTML:
http://motocross.coolix.com/
 
AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

hallo,

da ist keine einheit vorhanden. du musst versuchen eine verbindung zwischen den blickfängern zu schaffen. allso einen zusammenhängenden kopf und dein bild past gar nicht. die schrift ist etwas zu hell.

gruß sfischer
 
F

Fedeon

Guest

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

Ich würde das Verhältnis zu einander ein bischen verändern. Der obere Bereich ist mir ein wenig zu klobig. Könnte schlanker sein.
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

Frames ist nicht sehr aktuell. Design zerfällt etwas in leicht und schwer. Impressum fehlt ist rechtlich gefährlich. Link von Startseite auf Startseite entfernen. Trotzdem nicht verzagen Html und Css Kenntnisse suchen und weiter
 

tension

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

Ich sag da nur: Weiter machen!!!

Kenn Leute die definitiv für den Beruf NICHT geschaffen wurden... trotzdem sind die voll dabei!!!

Man lernt alles!!
 
D

doublemc

Guest

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

Impressum???

Für eine Private Page reichen doch die Kontakt Daten, oder?

Oder was muss ich alles angeben?
 
M

Mauseherz

Guest

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

  • IE 6.0 macht in deinem Menü durch den Punkt "Startseite" den obersten Strich durch
  • Die Seite hat irgendwie kein einheitliches Bild - es fehlt ein "roter Faden" durch das Design, als hättest nur 3 Bilder geschafft einzufügen. Mir fehlt eine Art Verbindung der einzelnen Elemente - ich persönlich mag keine Seiten, die rein-weißen Hintergrund haben, schaut mir irgendwie zu leer aus, das ist aber Geschmackssache.
  • Lange Texte (wie z.B. bei Laufbahn) können durch einige Bilder aus deiner Galerie aufgemotzt werden.
  • Das Sponsor-Logo auf der Startseite bitte in der richtigen Dimension verkleinern, das tut etwas in den Augen weh, wenn du das verzerrt lässt.
das sind Dinge, die mir auf Anhieb mal aufgefallen sind,... hoffe, dir geholfen zu haben

lg MHZ
 

tension

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

mauseherz.... geh mal auf .... es ist der unterschied zu den bunten seiten...

man fällt nur noch auf wenn man was schlichtes hat... und nicht die ganze RGB Palette ausschöpft!!
 
M

Mauseherz

Guest

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

Das ist richtig :) aber auch hier siehst du, dass die keinen rein-weißen Hintergrund haben, sondern schwarz/weiß bzw. grau gekachelt. So wird das ganze plastischer...

Bunt und bunt ist zweierlei...
 
I

iTheodor

Guest

AW: Arbeitsprobe bitte beurteilen..konstruktive Kritik..Danke

Die Grundidee, die du verfolgt hast, ist garnichtmal so schlecht. Dadurch, dass du es farblich schön schlicht gehalten hast, wirkt alles sehr sauber und aufgeräumt. Okay, der Banner oben mag nicht der schönste sein, aber er erfüllt seinen Zweck. Nur solltest du mal ein bessere Werbelogo von "Kommunikationstechnik Juchems" besorgen, da das aktuelle ja mal verpixelt ist. Das schadet dem Gesamteindruck. Aber ansonsten gefällt mir das ganze ziemlich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben