Anzeige

Arbeitsschitte in Tutorials darstellen

Arbeitsschitte in Tutorials darstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Leslie, 05.04.2005.

  1. Leslie

    Leslie Guest

    Arbeitsschitte in Tutorials darstellen
    Hallo ihr :)
    wie man Bilder in ein Tutorial einfügt, hab ich schon kapiert. Aber wie zeigt man die einzelnen Arbeitschitte am PC? Ich meine die Bilder in den Tutorials, auf denen man die Photoshop-Oberfläche sieht. Wie hier zum Beispiel:

    http://www.community.psd-tutorials.de/userimages/Image/Rewolve44/wanduhr/

    Hab mal was von "Print-Screen-Taste" gehört, kann aber nichts damit anfangen :(
    Danke für Tipps und liebe Grüße, Leslie
    PS: Merke gerade, dass der Link nicht funktioniert. Er ist aus dem Wanduhr-Tutorial von Rewolve44. Dort sind ganz viele dieser Bilder, aber vielleicht versteht ihr auch so was ich meine :)
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Arbeitsschitte in Tutorials darstellen
    Hi Leslie

    Das sind Screenshots. Drücke im Photoshop einfach due DRUCK Taste.

    Dann öffnest Du ein neues Dokument und drückst die Tasten STRG + V.

    Dann erscheint Dein Screenshot. Jetzt stellst Du den Teil des Bildes frei, den du brauchst und speicherst den.

    Das war alles :)

    Gruss
    Mosh
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×