Anzeige

Arbeitsvolumen voll????

Arbeitsvolumen voll???? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vanix, 13.08.2008.

  1. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Arbeitsvolumen voll????
    woltl neulich was mit cs3 machn dan kommt diese fehlermeldung und ich kann es net mehr öffnen bzw starten da es sich dann selbst schließt....brauche dringent hilfe^^


    [​IMG]
     
    #1      
  2. rapzitis

    rapzitis Guest

    Arbeitsvolumen voll????
    AW: Arbeitsvolumen voll????

    ja ... photoshop benutzt ein festgelegten bereich des RAMs und auf der Festplatte ... das kannste unter den voreinstellungen einstellen.

    Kann sein das auf deiner festplatte zu wenig platz ist auch ... oder du musst ihn mehr freigeben.

    beim nächsten mal, gibst du deine frage in wortbrocken in google ein ... da hätst du die gleiche antwort auch gefunden ;)
     
    #2      
  3. koki

    koki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wandlitz
    Software:
    Photoshop
    Arbeitsvolumen voll????
    AW: Arbeitsvolumen voll????

    Bei mir lag es daran, dass ich zu viele Schriftarten gespeichert hatte....
     
    #3      
  4. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Arbeitsvolumen voll????
    AW: Arbeitsvolumen voll????

    aba vorher gungs och auch soviele schriftarten aheb ich garnet....hab gegoogelt da steh man soll unter optionen und so gucken nr kann ich ps garnet mehr öffnen es schließt sich nachdem ich die fehlermeldung weggeklickt habe von selbst -.-
    bitte was kann ich da tun brauche hilfe???!!!
     
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Arbeitsvolumen voll????
    AW: Arbeitsvolumen voll????

    Du mußt über den Explorer in die Photoshopdateien und z.B. bei den brushes soi viel wie möglich rausnehmen. Ich hab dafür nen eigenen Ordner und zieh mir nur die in PS, die ich aktuell brauche. Genau so mache ich es mit den Schriften. du mußt, ohne in PS zu sein, soviel wie möglich aus PS rausnehmen und dann nochmal probieren.
    Viel Erfolg
     
    #5      
x
×
×
teststefan