Anzeige

Architektur

Architektur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jacks, 19.11.2008.

  1. Jacks

    Jacks Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    17
    Architektur
    Hallo zusammen, möchte für mein Studium einen 3-Gelenk-Rahmen aus Leimholzbindern darstellen und eine Wellenform, die mit einem Sockel beginnt und sich dann bis zum Dach hochzieht (evtl. auch Leimholz oder Leimholz komplett verpackt). Hab aber keinen Plan, wie man das in 3D max mach... Bisher hab ich immer nur Kästchen gemacht oder Schrägen... hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben, ist ja schon spät ;-) wäre über jede Hilfe dankbar!!! euer Jack´s
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Architektur
    AW: Architektur

    haste zufällig n beispielbild davon, kanns mir nich 100%ig vorstellen, klingt aber nach splines mit wave-modifier oder so
     
    #2      
  3. Jacks

    Jacks Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    17
    Architektur
    AW: Architektur

    Hi, möchte eigntlich einen Balken so biegen können wie ich es möchte... habe verschiedene Radien und hab kein Plan wie man objekte biegt oder deren Ecken abrundet! Vielen Dank, euer Jack´s
     
    #3      
  4. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Architektur
    AW: Architektur

    biegen geht mit dem bend-modifier, empfehlen würd ich dir aber den einsatz des LOFT-operators, dürfte das sein wasde suchst;)
     
    #4      
x
×
×
teststefan