Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...“

umlart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...

Dort sieht man ja noch nichts..
oder meinst du die Filmsequenzen..?
 
K

kit198

Guest

AW: ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...

jo ich meine diese kleine filmsequenz....
 

umlart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...

Das sind Filmsequenzen mit Übergänge die Wahrscheinlich mit AE erstellt wurden.
 
K

kit198

Guest

AW: ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...

mit after effects??? kann man den so was da machen?
 
AW: ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...

lol jungs das ist puures flash. ganz eifach gemacht. was einfach schwierig sein könnte ist der sound. ich hab kein profesionellen sound aber wenn man googlet findet man sicher was und zu der schriften überbledung empfehle ich dir die seite.



Für anfänger ist das wircklich ideal zum lernen wie das geht

wenn du aber nicht so viel ausdauert hast empfehle ich dir

SWiSH - Easy Flash Animation Software Tools, Templates & Tutorials

;D musst du aber kaufen

Hier hab ich noch was gefunden
Flash Effekt-Button - Tutorial
 

waer

Flash-Master

AW: ARCHITEX oder so Wie wird das gemacht...

Jo da hat jack0wiss Recht.
Ich selbst bin gerade an einem Flash Intro dran was fast genauso aussieht. nur halt hab ich nicht so gute Musik^^
hier hab ich ne grobe version vom meinem intro:



hoffentlich gefällt euch das ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben