Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Armhaare“

Tibor196

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich muss einem einem Bild Haare am Arm retuschieren. Da die Dame sehr viele Haare hat, ist das ein bisschen schwierig. Hat schon mal jemand ähnliches gemacht oder Tipps wie es möglichst simpel funktioniert?
 

Photoshop

colias

Aktives Mitglied

Hat schon mal jemand ähnliches gemacht

Allerdings, gehört zu den eher häufigeren Punkten in Retuschebriefings.

Tipps wie es möglichst simpel funktioniert?

Hängt vom Material ab und was für dich simpel ist: Handwerklich einfach, aber evtl. zeitintensiv? Handwerklich anspruchsvoll, dafür technisch einfach? Technisch und handwerklich einfach, dafür mit qualitativen Einschränkungen?

Kannst du einen Bildausschnitt zeigen? Hat die Dame dunkle oder helle Haare? Sollen die Haare ganz weg, weniger gemacht werden oder unscheinbarer sein?
 

Tibor196

Noch nicht viel geschrieben

image.php
[/url][/IMG]
Leider sehr dunkle Haare auf heller Haut. Zeit ist aktuell nicht mein Problem. Gerne handwerklich einfach. Ansonsten habt hast du vielleicht ein gutes Tutorial für mich, finde leider nichts passendes. Vielen Dank schonmal
 

colias

Aktives Mitglied

Eine handwerklich einfache Möglichkeit wäre:
– Neue Ebene im Modus "Aufhellen"
– Mit dem Reparaturpinsel stempeln (alle Ebenen aufnehmen)
– Zum Schluss auf einer Normalebene z.B. ebenfalls mit dem Reparaturpinsel nacharbeiten.


armhaarebsj29.jpg
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

Das sieht doch gleich viel besser aus. Aber ich würde der Dame raten sich etwas enthaaren zu lassen. Da haben wir Blondinen schon einen Vorteil.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben