"Array" für Photoshop?

"Array" für Photoshop? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von h4nnes, 12.04.2008.

  1. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    "Array" für Photoshop?
    Hi,
    ich hab mal irgendwo so ne Art Array für Photoshop gefunden. Ich bin gerade dabei für meinen Vater eine Geburtstagseinladung zu machen und damit ich nicht jeden Name in der psd ändern muss, würd ich gerade irgendwie sowas wie ne text datei einlesen oder so?
    Ich hab glaub hier sogar mal nen Tut dazu gesehen, finds aber leider nicht mehr!

    Kann mir bitte jmd weiterhelfen?

    Danke schonmal!

    Gruß Johannes
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    "Array" für Photoshop?
    AW: "Array" für Photoshop?

    Hallo Johannes,
    ...und wenn Du Deine Einladung in PS erstellst, dann in ein Textverarbeitungsprogramm einfügst und einen Serienbrief erstellst?
    Gruß joelsuma
     
    #2      
  4. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    "Array" für Photoshop?
    AW: "Array" für Photoshop?

    Dazu musst du mit Variablen arbeiten. Das ist in der Hilfe recht gut beschrieben. Klick mich.
     
    #3      
  5. MasterJoko

    MasterJoko Erklärbär

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Suite
    Kameratyp:
    Sony DSC P52
    "Array" für Photoshop?
    AW: "Array" für Photoshop?

    vielen dank... - wußte ich ja noch gar net... - und die hilfe ist wirklich sehr gut...

    so kann ich mir auch einiges abn arbeit sparen....

    so far...
    Joko
     
    #4      
  6. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    "Array" für Photoshop?
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×