Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artgalerie“

Haiduc

Fotoknipser

Hallo
Bin noch neu hier, und hab gleich mal eine Frage!
Und zwar habe ich eben die ART-Galerie entdeckt, und muss sagen da sind schon sehr beeindruckende Werke dabei.
Nun möchte ich auch gerne ein Bild von mir vorstellen.
Ich weiß jedoch nicht ob ich das schon kann (darf).
Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen zb. eine gewisse Zeit hier Aktiv sein , oder sich sonst irgendwie profilieren, durch Kommentare oder dergleichen.
Oder ist es unkomplizierter Bilder hier im Forum vorzustellen?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Artgalerie

Klick mal oben in der Menüleiste auf Galerie -> Bilder hochladen...

Soweit ich weiß gibts keine Vorraussetzungen, um Bilder hochzuladen
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Artgalerie

Danke!
scheint zu gehen.
Mich hat es nur verwundert das unter 2D Art nur 194 Bilder hoch geladen wurden, aber die in meinen Augen Qualitativ sehr hochwertig sind
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Artgalerie

du kannst aber auch vorher unter der Rubrik WIP ( Work in Progress ) deine Werke hochladen und die bewerten lass- und dann erst an die Artgalerie drangehen.
 

Haiduc

Fotoknipser

@tiroler
Danke für den Tipp.
Das werde ich auch erst machen.

So habs doch gewagt mit der Artgalerie.
Wann werden da die Bilder freigeschaltet.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben