Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artikel Presentation“

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Webseite von statischem HTMl in ein Adaptives Design übertragen. Bis hier hin keine schwarze Magie.

Nun soll aber auf einem mobilen gerät wie einem Smartphone zur darstellung der Artikel nicht die Fancybox benutzt werden sondern eine andere für Mobilgeräte besser geeignete Variante genutzt werden.

habt ihr da schon einige Erfahrungen gemacht bzw. könnt mir ein paar tips geben was ich mir dazu mal ansehen könnte?

Gruß Sling
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Artikel Presentation

Hmm direkte Erfahrung habe ich derzeit nicht, könnte mir jedoch vorstellen dass Du als erstes wissen must welches Endgerät / Betriebsystem vorhanden ist. daraufhin könntest Du entsprechen verzweigen.
Eventuell hilft die dieser Artikel hier.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Artikel Presentation

Hier sind ein paar die bestimmt interessant für Dich sein könnten.
Besonders gut soll der flexslider sein von woothemes, diese wird auch des öfteren in Wordpress Themes genutzt



die Endgeräte werde ja eh mit mediaqueries angesteuert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben