[Umfrage] Artisul D13

Umfrage - Artisul D13 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von macginneh, 03.03.2017.

  1. macginneh

    macginneh digiserv

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Artisul D13
    Ich habe mir ein Grafiktablett UCLogic Artisul D13 gekauft, beim installieren habe ich vergessen den alten Treiber von einem Mediontablett zu entfernen. Ich habe das Medion sicher 2 Jahre nicht benutzt. Obwohl ich im Anschluss den Treiber für das Tablett und den Stift gelöscht habe liegt der noch irgendwo im System und provoziert immer eine Fehlermeldung beim neuen Artisul. Hat jemand eine Idee, wie ich den Burschen loswerden kann ohne eine Win 10-Neuinstallation zu riskieren. Die herkömmlichen Wege über die Systemsteuerung habe ich schon mehrfach durch. Besten Dank Achim.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Artisul D13
    Ich würde mit dem CCleaner erstmal die Registry „putzen“. Falls das nichts nützt, ggf. entsprechende Schlüssel (Medion, Tablet, etc.) suchen und diese händisch löschen.
     
    #2      
  4. macginneh

    macginneh digiserv

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Artisul D13
    Besten Dank für die schnelle Antwort, aber leider schon alles probiert. Werde Montag mal beim Händler anrufen oder beim Hersteller. Schönes Wochenende wünscht dir Achim aus Köpenick.
     
    #3      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Artisul D13
    Wenn du noch weißt, welches Tablett das war, kannst du dir u.U. den Treiber bei Medion runterladen (die EXE , auch die zweite, lässt sich entpacken und du siehst, was installiert wird). Die Suche nach AIPTEKTP könnte noch sinnvoll sein, da Aiptek der eigentliche Produzent der Medion-Tabletts war.
     
    #4      
  6. macginneh

    macginneh digiserv

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Artisul D13
    Hi, hat lange gedauert, aber ich habe es jetzt in den Griff bekommen. War leider ein paar Tage weg.Hab den Treiber tatsächlich im Netz gefunden und nochmal installiert und dann entfernt. Nochmals Dank für deine Hilfe, alles Gute für Kreuzberg, Achim.
     
    #5      
    buerzel gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×