Artlantis matscht die Texturen über jede Oberfläche

Artlantis matscht die Texturen über jede Oberfläche | PSD-Tutorials.de

Erstellt von delahunt, 13.06.2012.

1. delahunt

delahunt Noch nicht viel geschrieben

Artlantis matscht die Texturen über jede Oberfläche
    Hallo zusammen,

ich bins nochmal.
    Ich habe ein Problem mit meinem Artlantis. Ich habe ein Sketchup Modell gebaut und möchte es nun schön in Artlantis durchrendern. Allerdings habe ich das Problem dass er über alle unterschiedlich festgelegten Texturen in Sketchup in Artlantis alles bis auf das Glas mit der Selben Textur belegt. Dh. Wände, Böden und Decken werden zu Ziegelmauerwerk. :(

Was habe ich falsch gemacht? Das ist mir schon öfter passiert allerdings hat sich das Problem irgendwie immer von alleine gelöst (keine Ahnung warum)

Ich will wissen was es damit auf sich hat damit ich diesen nervigen Fehler nicht nochmal begehe.

Ich danke euch allen für nützliche Tips! :)

Ausserdem zoomt die Kamera für jeden Zoom mit dem Mausrad hunderte meter weit , statt immer stückchenweise, es ist echt extrem nervig

Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x