Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artwork / Biomechanic ??“

Atze303

Schranz verseucht

Hallo Liebe Helfer und Helferinnen !! :)

Wieder entsende ich einen Hilferuf...um Weiterzu kommen... -.-

Und zwar such ich nach wie vor Tuts und anregungen im Biomechanischen stil....zumindest kenne ich Ihn so im Tattodesign....finde einfach keine Anregungen oder Tuts zur umsetzung die mich weiterbrigen könnten.....

Lediglich das Tut hier bei psd-tut.de ---> Human: Cyborg-Model

ist wirklich verwertbar für das wo ich hinaus möchte...nur würde ich gerne mehr von dem Stil sehen und viel tiefer drauf eingehen !!

Hat eventuell jemand links zu bildern ,werken oder gar Tutorials in diesem Berreich ??

Wäre Bombe wenn da jemand mehr drüber wüsste...

Greetz Atze
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Artwork / Biomechanic ??

ein besseres Tut als wie du schon hast hab ich leider auch nicht

aber um Anregungen zu bekommen was man noch so machen könnte
kannst du dir ja mal die Bilder bei Worth 1000 zu anschauen ;)
 
E

ewerk

Guest

AW: Artwork / Biomechanic ??

Im "Advanced Photoshop" 11.08 ist ein Workshop Metall-Effekte / Abstakte Kunst.
Da wird gezeigt wie mit Verflüssigen und mit anderen Tricks Metall in alle Formen gebracht werden kann. Vielleicht hilft dir das weiter.
 

frifra

who?

AW: Artwork / Biomechanic ??

Such mal generell nach 'Dark Art' Tutorials. In dem Berreich wird viel mit Texturen gearbeitet. Zwar oftmals mehr mit Blut, Fleich, Knochen etc als mit Mechanischen komponenten, aber von den Arbeitsvorgängen ist das relativ gleich.

Ach ja und noch eines meiner lieblings Tutorials auf woth1000 fällt mir gerade ein:

Gute Suchbegriffe wären vielleicht noch Android oder Robotic
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Artwork / Biomechanic ??

Sehr Geil !! Genau solche Sachen suche ich !! Besten dank für die Hinweise !! werde dann wohl bissken in Worth rumstöbern sind ja Genial die Sachen !!

*verneig* Atze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben