Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „// artwork (istanbul)“

bladecs

Anfänger =)

hier eine sig für einen bekannten, ja ich weis sie ist viel zu groß für dieses forum :)

sigs:

oder




Stock:


Wallpaper:


andere version (ohne namen)
 

donsgirl

ps addicted

AW: // artwork (istanbul)

die erste sig gefällt mir von der form her besser als das abgerundete, aber is ja bekanntlich geschmacksache.... ;)
dieser lichtschweif is ja wirklich sehr abstrakt *find* aber die idee gefällt mir :daumenhoch:
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: // artwork (istanbul)

Mir gefällts auch, aber man kann die Schrift "City of my Dreams" kaum lesen, vor allem unten am Bild nicht
 
I

icyfires

Guest

AW: // artwork (istanbul)

Hmm ich find die erste echt Klasse hat sowas futuristisches.
 
S

Slaver

Guest

AW: // artwork (istanbul)

Also mir gefällt der Syte sehr gut, ich bevorzuge in dem Falle die erste Signatur, da mir beim zweiten die Form/Auswahl nicht so sehr gefällt.
 

kinki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: // artwork (istanbul)

Also erstmal: Das Bild ist toll! Sowahl das Originalbild von Istanbul, sowie die bearbeiteten. Allerdings finde ich es schade, dass man bei den bearbeiteten so wenig noch von der Stadt bzw. der Brücke sieht.

Wallpaper mit Schrift finde ich eigentlich ganz gut, nur finde ich, hätte man das untere "City of the dream" weglassen bzw. transparent machen können.
 
S

synthseq

Guest

AW: // artwork (istanbul)

sieht scharf aus

womit hast du den lichtschweif gemacht
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: // artwork (istanbul)

city of your dremas "unten" könnte nen schatten eventuell kontur vertragen, HK istanbul einen hauch mehr glanz, aber hast einen tollen wischfinger bewiesen, gefällt mir.

P.S. Das orginal Bild ist auch umwerfend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bochum1907

Noch nicht viel geschrieben

AW: // artwork (istanbul)

Hi!

Wow, du hast dich ja mit meiner Heimatsstadt beschäftigt :lol:

Wie auch meine Vorredner schon sagten, sowie das Originalfoto und auch dein Artwork mit dem Lichtschweif sehen brilliant aus!

Was ist eig. das "HK", komm einfach nicht drauf :p

Was ich noch hinzugefügt hätte, wäre eine Kontur bei den Schriften.. musst du mal probieren, wie das aussieht.. Aber sonst echt gut.

Grüße
Bochum1907
 

bladecs

Anfänger =)

AW: // artwork (istanbul)

Hi!

Wow, du hast dich ja mit meiner Heimatsstadt beschäftigt :lol:

Wie auch meine Vorredner schon sagten, sowie das Originalfoto und auch dein Artwork mit dem Lichtschweif sehen brilliant aus!

Was ist eig. das "HK", komm einfach nicht drauf :p

Was ich noch hinzugefügt hätte, wäre eine Kontur bei den Schriften.. musst du mal probieren, wie das aussieht.. Aber sonst echt gut.

Grüße
Bochum1907
"HK" ist der benutzername ;) steht für "harun" sonst etwas ^^
ja schlagschatten könnte ich mal probieren :)

danke für die comments
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben