Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artwork mit lightning effekt“

bladecs

Anfänger =)

habe mal ein artwork mit dem bild gemacht. ist mein erster versuch um den leuchteffekt hinzubekommen :)
könnte noch so sparks etc. außen herum machen aber naja ist bis jetzt nur eine beta

stock-bild:


artwork:


plz comments ;)

edit by Tattoomaus: Bitte zum Posten von Bildern im Forum "Thumbnail for Forums"
(2. Link von oben bei imageshack) benutzen. Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sirremixalot2

Guest

AW: Artwork mit lightning effekt

Sieht sehr geil aus............wie genau hast du das mit dem Leuchten denn ge macht???

Gruß
Sirremixalot
 

cypro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artwork mit lightning effekt

Hallo sieht geil aus, wie schon der Vorgänger schreibt: Wie hast du das gemacht??
hast ein tut??
Spitze
 

kopeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artwork mit lightning effekt

muss den anderen wirklich zustimmen: sieht gut aus
allerdings würde ich auch gerne erfahren wie du das mit dem aufleuchten von dem letzten part der buchstabenkette gemacht hast
 

Monstaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artwork mit lightning effekt

Die Arbeit ist echt gelungen, wenn man das Stockbild mit deiner Arbeit vergleicht. Schöne Spiegelung und schöne Lichteffekte, über Geschmack lässt sich für gewöhnlich streiten, aber es verleiht mir eine Art "Silvester-in-der-Karibik"-flavour :p
 

Monstaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artwork mit lightning effekt

Sieht echt gut aus, wenn man das Stockbild mit deienr Arbeit vergleicht. Die Spiegelung und die Lichteffekte sind wirklich gelungen, über Geschmack lässt sich für gewöhnlich streiten aber das ganze verleiht mir eine Art "Silvesterinderkaribik"-flavour :p
Super ; )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben