Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artwork: The House - damn hot“

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Artwork: The House - damn hot

Also an sich find ich es gut allerdings sehen die Grabsteine und die Löcher im Haus sehr eingefüt aus, das solltest Du nochmal überarbeiten.
Dafür gefallen mir die Statuen sehr gut.

Grüße TheJack
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Artwork: The House - damn hot

:D smile sieht toll aus wobei man manches Tutorial von PSD-Tutorial wiedererkennt :D

mir gefällt es absolut hammermäßig ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Artwork: The House - damn hot

Tach
Zu erst einmal zum Loch im Dach: du musst bedenken, dass das Loch den Dachplatten folgen sollte. Was heißt: normalerweise reißen die ja nicht in der Mitte durch sondern fehlen dann ganz. Und vergiss nicht, dass unter den Dachplatten immer noch ein paar Holzbalken sind auf denen die Platten befestigt sind. Diese sind (wahrscheinlich) noch da und müssten somit sichtbar sein.
Zum Loch in der Wand: auch hier gilt: nicht einfach mit schwarz füllen. An den Rändern das Holz splittern lassen und nicht einfach so die Ränder festlegen, sondern nur "ganze" Balken kaputt machen. Also nicht so wie am oberen Rand, wo einfach nur ein Teil des Balkens fehlt. Lass den mal lieber heile.
Für mich sind die steinernen Figuren auf dem Dach auch zu schwer. Das Dach oder zumindest die Wand da drunter würden einsacken. Also ich würde die eher unten ins Gras stellen. Das Anpassen an das Dach ist dir allerdings gut gelungen, sie sehen wirklich so aus, als könnten sie dort stehen!
Und die Ecke, wo der Wirbelsturm ist, die sieht richtig echt aus! Gut gemacht, dort.
Mach weiter so, das wird noch richig echt!
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Artwork: The House - damn hot

hey narkya danke für die Kritik

DIe löcher habe ich mal rausgenommen. Ich ahtte auch an die Holzbalken gedacht, aber mir haben einfach die Materialien dazu gefehlt genau wie mit den Dachziegeln, die egtl runterrutschen sollte...


Egtl war es ja so gemeint dass die Engel auf das Haus gekommen sind ...vom Himmel^^ xD

Das da hinten an den Ecken habe ich mit einem C4D Render gemacht aber iwie weiß ich nicht wie man das an den rändern machen kann, aber beim nächsten Artwork achte ich viel stärker drauf, da ich jetzt keine Lust habe alles zu verbessern xD Vll mach ich das morgen :),also die Verbesserungen, wenn ich da mehr Lust gefunden habe ....


WORKTIME. 6h
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Artwork: The House - damn hot

Vielleicht kriegst du es ja noch hin, die Engel etwas leichter wirken zu lassen. Vielleicht indem du ihnen ein wenig Farbe verpasst, so dass sie nicht mehr so sehr wie Statuen aussehen?
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Artwork: The House - damn hot

Ah jetzt habe ich verstanden was ihr mit den Löchern meint...Ich habe mir beide Versionen angeguckt bevor ich weitergelesen habe und habe gedacht das wären Vogelschatten gewesen...und habe mich gefragt wo die herkommen
 

Tommel

still searching

AW: Artwork: The House - damn hot

Erinnert mich so ein wenig an das Tut hier



Die Grabsteine seihen ein wenig aufgesetzt aus .. da musste noch ein wenig mit der Beleuchtung spielen. Ohne Löcher wirkt das definitiv besser. Die Engel sehen auch leider dann noch wie Statuen aus, wenn ich es besser weiß. Vielleicht mit einem Glow arbeiten, um die Steintextur zu überspielen.
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Artwork: The House - damn hot

Erinnert mich so ein wenig an das Tut hier



Die Grabsteine seihen ein wenig aufgesetzt aus .. da musste noch ein wenig mit der Beleuchtung spielen. Ohne Löcher wirkt das definitiv besser. Die Engel sehen auch leider dann noch wie Statuen aus, wenn ich es besser weiß. Vielleicht mit einem Glow arbeiten, um die Steintextur zu überspielen.


das tut kenn ich nicht .... hab alles ohne tut gemacht


Glow? was ist das xD?
 

Tommel

still searching

AW: Artwork: The House - damn hot

Für eine Arbeit ohen Tut ist das klasse. Mit dem Glow meine ich, die Engel surrealistischer aussehen zu lassen .. sie aus sich heraus leuchten bzw. strahlen zu lassen, damit sie nicht wie Galionsfiguren aussehen.
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Artwork: The House - damn hot

Für eine Arbeit ohen Tut ist das klasse. Mit dem Glow meine ich, die Engel surrealistischer aussehen zu lassen .. sie aus sich heraus leuchten bzw. strahlen zu lassen, damit sie nicht wie Galionsfiguren aussehen.

ok du hast wahrscheinlich recht, wenn man die Idee nicht kennt, denkt man sich wahrscheinlich:

" was wollen diese Figuren da oben "

Leider weiß ich nicht genau wie ichd as umsetzen könnte?
Ich bin ja strikt gegen Fülloptionen, aber ich denke du meinst auch nicht den "Schein nach Außen"Effekt.
Also ein Tut oder eine erläuterung wäre ganz nett xD wenn du es kannst, kann ich dir gerne ma die PSD schicken :p

Achja hier ist das Ausgangsbild:



und wie gesagt 100% selfmade, kein bisschen tutorial :p
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Artwork: The House - damn hot

der wirbel rechts ist gut gelungen genauso wie das bild im gesamten. was gesagt werden musste wurde ja schon gesagt. ;)

grüße :)
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artwork: The House - damn hot

Mir gefällt es gut. Die Löcher in den Wänden sehen noch ein bisschen unrealistisch aus. Fände es mit Löchern aber besser.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Artwork: The House - damn hot

Mir fällt jetzt nur noch was auf den 2. Blick auf.... Das Gras bewegt sich überhaupt nicht obwhol gerade daneben ein Haus von einem Hurricane in stücke gerissen wird. :p

Ist das bisher nur mir aufgefallen?!

Hehe aber egal ich hab ja schonmal gesagt das ich das Bild hammermäßig finde und schon in meinem Ordner abgelegt habe in dem ich solche Bilder sammel :D

mfg aus dem dunklen Nürnberger Ecken
Blackfox
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Artwork: The House - damn hot

Was bedeutet denn dieser Schriftzug? Wenn der dazugehört, musst du ihn aber noch perspektivisch und integrierter umbauen.
Ansonsten: Klasse!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben