Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artwork“

L

Lelaihah

Guest

AW: Artwork

Doch ist hübsch geworden :) Nur könnte das Wasser noch ein paar mehr Wellen vertragen das man es auch gleich als solches erkennt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Artwork

doch hat was gefällt mir
allerdings frage ich mich gerade was das hier sein soll *Pfeil* schaut etwas komisch aus
 

Kumima

Miststück

AW: Artwork

Finde das Bild eigentlich auch ganz gut aber irgendwie wirt es so, als wenn das Gras hinter dem Wasser ist. Da müßte noch etwas hin.
 

2d4u

Veteran

AW: Artwork

Das Bild ist sehr gut, aber zwei Punkte würd ich mir mal überlegen:

1: Spiegelung im Wasser vielleicht mehr verschwimmen lassen, das macht das Bild ruhiger und übersichtlicher.

2: Lensflare wegmachen, der Effekt ist uralt und passt nicht so ganz zum Style des Bildes

Gruß, 2d4u
 
L

laxus

Guest

AW: Artwork

Hi,
Ich finde das Bild auch klasse,aber irgendwie sieht das mit dem Wasser komisch aus, weil das hinten so "abgehackt wird".
 
R

Radiohead

Guest

AW: Artwork

Die Farbkombination ist klasse! Wirklich ein gelungenes Werk. Kannste ja mal an Greenpeace sende, vielleicht haben die da Verwendung für! Well done!
 

Mausee

verrückte

AW: Artwork

Ich find das Bild auch super, nur würde ich vielleicht das Spiegelbild im Wasser etwas mehr verschwimmen lassen, oder nicht ganz so farbintensiv. So ist es schwer zu erkennen!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Artwork

Das Bild finde ich super, gefällt mir sehr gut (auch von der Farbstimmung her).
Ich hab mich nur grad gefragt, wo der ein oder andere Vogel in der Spiegelung ist. Da sie aber im Bild ganz oben sind, können sie vermutlich in der Spiegelung nicht mehr drauf sein. Super Bild.
 
T

Timweb

Guest

AW: Artwork

Also ich finde das Bild, wie schon gesagt von der Farbabstimmung her ganz gelungen

edit:
aber mal eine ganz andere frage, hakt die Seite manchmal auch so bei euch?

edit 2:
ich meine jetzt speziel im forum bereich?! Das ist an manachen tage voll extrem, ich kann mir vorstellen das das wegen dem Traffic der Page ist oder?


Edit by sacrifice:
Bitte benutze die EDIT Funktion, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sacrifice

am neuen pfad

AW: Artwork

Dann mal meine Kritik :)

Das Bild ist meiner Meinung nach zu voll. Hier erkennt man
auf den ersten Blick eine "verdoppelung" (ich sage bewusst nicht
Spiegelung).
Das das ganze eine "Wasserspiegelung" sein sollte,
erkennt man dadurch nicht, dass diese Spiegelung etwas
pixelig ist, die Perspektive ein wenig zu "lang" ist für eine Spiegelung,
und es keinerlei Wellen gibt.
Die Farbwahl finde ich sehr schön, sowie die Verbindung und dem
Kontrastpunkt.
Den Affen (hätte ich auch nicht erkannt, würde ich auf jeden Fall
weglassen, ebenso die Ziege, die sieht für das Bild etwas unrealistisch
aus, und ist für eine Silhouette, bei dieser Stimmung etwas zu hell.
Die Sonne würde einen "Fotofilter" vertragen, und zwar einen
warmen Ton noch (Damit sie zur Farbstimmung dazupasst).

Ebenso würde ich mir noch eine andere Position für den Text
ausdenken , denn dieser hier drückt den Text noch schnell
aufs Bild und wirkt aufgesetzt. Die Schriftart ist allerdings
passend.

Gesamt gesehen, gefällt mir das Bild schon mit ein paar
Kleinigkeiten ;)
(Man könnte auch noch testen, die Äste in der Mitte auf
der rechten und linken Seite wegzulassen.. damits
stimmiger wirkt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben