Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artwork“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Artwork

kommt doch ganz gut gefällt mir ;)

na ja bis auf das eine Pferdchen das wohl gerade einen Stängel hat :lol:
 

sonje

Hat es drauf

AW: Artwork

Oh ha, nicht ganz jugendfrei :) - aber tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
Das letzte "Einhorn" ist es nicht, sind nur ein paar schöne Pferde :)
 
C

ConMan

Guest

AW: Artwork

lol das bild hat so en gewissen anreiz.....woran das wohl liegt....die idee war gut...
 
M

Marylou

Guest

AW: Artwork

ich weiß nich, aber ich hab noch nie in meiner ganzen laufbahn diese farbe (blau) so falsch eingesetzt gesehen wie´s hier so oft passiert.

ganz deutlich ein nogo von mir.
 
H

hassohasso

Guest

AW: Artwork

Idee klasse umsetzung verbesserungs dürftig... man man man was langeweile mit Menschen macht =)))

und marylo was meinst du mit "ich hab noch nie in meiner ganzen laufbahn diese farbe (blau) so falsch eingesetzt gesehen wie´s hier so oft passiert." ??? meinst du das wie oder das sie eingesetz wird o_O blick des einfach net ... =)


mfg hasso
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben