Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[aruff] | rollenspiel seite (P'n'P)“

A

aruff

Guest

Morgen zusammen.

Mal ein kleines Intro:
Bei der Seite handelt es sich um ein kleines Projekt einige meiner Spieler und mir, da uns der ganze Pen and Paper quatsch der erhältlich ist, zusehr mit Magie beladen ist.

Zum Header:
In dem von uns bissher geschriebenen Regelwerk sind zwei sich gegensätzliche Parteien vorhanden, einmal "the community" - im prinzip die regierung in der big brother art - und "the others" die ausgestossenen (ja, kein großartiges ding ich weiß .. ;) ) Deswegen die ähnlichkeit der beiden seiten. (soll ying/yang ähnlich die ergänzung des anderen darstellen.)

Content:
Gefällt mir soweit ganz gut. Falls jemandem was auffält, was mir nicht auffällt... na ihr wisst schon ;) einfach bescheid sagen *g*

Navi / News:
Gefällt mir noch garnicht. Ich weiß weder ob ich die navi / news dorthin machen soll, noch wie ich sie im endeffekt umsetze. Da würde ich mich über anregungen SEHR freuen.

*dann erstmal abwarte was ihr dazu sagt*



mfg
aruff
 

warl

FlasHi

Die Seite gefällt mir schonmal ganz gut. Was mich stört ist:
-Das Navi rechts, Zu Grosse Schrift und der text sieht hiingeklatscht aus. Weiss nicht mach mal Schrfit kleiner das multiplizieren oder was das ist raus. Farbe weiss oder so.
.navi und .archiv style ist müll. Ausserdem würd ich ganz andere Schriftart nehmen.

- Greeting the community im content bereich eckt an.
- Rahmen um den Contentbereich ist komisch.
Sonst find ichs gut ;) weiter so !
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Moinsen (um 12 Uhr^^, grad erst aufgestanden :eek: )

*OT aus*

- Wie willst du deine seite mit den SL vernünftig in deine HTML-Seite einbauen ohne dasses abgeschnitten aussieht wie jetzt?
-- Auch mal ans "nachher" denken (Die Arbeit nach dem Pixelschubsen)
- Der Rote News Bereich sieht irgendwie naja, klobig und reingesetzt aus, aber hässlich auch wieder nicht =/
Wenn ich auf die Seite komme schaue ich als erstes auf den und nicht aof den Content ^^
Je nach dem was du da noch reinmachst kanns aber auch von Vorteil sein
- Leg deine Menü-Ebene über die mit den komischen Kreisen im HG, nicht den Hintergrund das Menü überblenden lassen
- Archiv -> Jan -> Feb -> usw.usf. ?
-- Noch ganz dicht? :lol:
-- Ein Link mit "News Archiv" reicht und dann ein Submenü wenns sein muss
- Andere Schrift im Menü 0.o
- Menü sieht echt einfach nicht gerade liebevoll nach dem Motto "so het Abend musses fertig werden, schreiben wa mawas da rein" hingeklatscht aus!

Ansonsten werd ich nicht gradvom Hocker gerissen ^^

LGz
Tim
 
A

aruff

Guest

aruff schrieb:
Navi / News:
Gefällt mir noch garnicht. Ich weiß weder ob ich die navi / news dorthin machen soll, noch wie ich sie im endeffekt umsetze. Da würde ich mich über anregungen SEHR freuen


Litesetter schrieb:
Menü sieht echt einfach nicht gerade liebevoll nach dem Motto "so het Abend musses fertig werden, schreiben wa mawas da rein" hingeklatscht aus!

Sie sollte nicht heute abend Fertig sein, aber es sollte einfach was drinstehen. *schultern zuck*

Ich denke im endeffekt kann man so ne navi am besten in einer Baumansicht darstellen, die nach Links ausklappt.

(soll heissen: Ja war hingeklatscht ;) )


@warl

Hm, das mit dem anecken fällt mir jetzt auch gerade auf.

WIrd gleich mal behoben.

Danke für eure Kritik

LG
André


//Edit

So hab die Navi nun neu Gemacht. Aber die News / Login combi gefällt mir irgendwie so. *g*

Hier mal Version 2:



LG

//Edit 2

Vielleicht wir ja sorum ein Schuh draus:



Ist nurmal so hin und her gerückt, bitte nicht auf so kleinigkeiten wie das verschobene Hintergund bild (*HUST*) achten.. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben