Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[aruff] | whoisandre Protfolio Bitte um Bewertung“

A

aruff

Guest

Heute entstanden und meiner Meinung nach ganz hübsch, wenn auch sehr "klassisch".

Ich bitte hiermit im konstruktive Kritik.

MfG

aruff
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Guten Morgen =)

Wozu 2mal die Links?
Finde die unteren überflüssig und die sehen wie einfach nur draufgesetzt aus.

Den Header finde ich ganz nett.

deine
"Next
-----
Last" finde ich sehen sch.. doof aus.
Wie viel willst du schreiben?
Wenn die echt sein müssen versuch die anders um zu setzen.
Ansonsten lass deine Seite doch einfach je nach Content nach unten verlängern.

Die beiden 3ecke neben dem Content sagen mir auch nicht wirklich sooo sehr zu.

Weis nicht aber sieht alles irgendwie so zusammengebastelt aus.

Beim Content versuch mal eine andere kleinere Schrift, Verdana 10 oder so :)
Die Schrift sieht da auch irgendwie fehl am Platz und "einfach draufgesetzt" aus...

Hoffe konnt helfen,
LGz
Tim
 

-armin-

Nicht mehr ganz neu hier

na moin!

Finde auch dass ein doppeltes Menü völlig überflüssig ist, zumal es so aussieht als hätte das Layout eh eine feste Höhe ...
Auch sind die Menüpunkte für meinen Geschmack ein wenig zu groß geraten - über die die Schriftart lässt sich streiten.
Vorschlag: nimm die Schrift von unten nach oben und lass des unten komplett wech :razz:

dann die beiden "Pfeile" links - sind doch sicher zum vertikal-scrollen gedacht,
"last" bzw. "next" zum weiterschalten der Einträge (also im übertragenen Sinne ein horizontaler "scroll", nur dass es eben nicht scrollt :oops: ) ...
Vorschlag: die beiden "Pfeile" auf die rechte Seite, lass "last"&"next" komplett weg, und nimm statt dessen "<" und ">" ... das wäre eine simple, gut verständliche 'scrollnavi' ... (siehe iPod - simply the best)

horrido :razz:
 
A

aruff

Guest

Danke euch beiden, ich setze mich gleich mal dran =)

Ist ja auch nur ein entwurf, der schnell entstand.

Ich stelle dann nachher eine aktualisierte Version online
 
M

MittleresChaos

Guest

Also wenn man ein portfolio entwirft, dann sollte man darauf achten, dass es recht schlicht wird und einen nicht erschlägt wenn man es zum ersten mal sieht :)

"es kommt auf das bild an, nicht auf den rahmen"

aber das ist nur meine meinung, weiß nicht wie ihr das seht ^^
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ich sehe das genauso wie du.

Was anderes kommt für ein Portfolio finde ich nicht in frage.



Auch wenn meins da ein bisschen herausfällt hab ichs versucht schlicht zu halten ^^
 
S

Spammiderbrushleecher

Guest

also ich finds irgendwie einfach nicht so toll.

leider haben mir meine vorredner ja schon alles vorweg genommen ^^ freue mich aber auch auf den neuen entwurf
 
A

aruff

Guest

Also ich hab mir eure Kritik mal zu Herzen genommen und das ist dabei raus gekommen.



Ja ich weiß, ein "bisschen" anders als das erste, aber nicht mehr so verspielt, und aufgesetzt.

Die Vektorgebilde am Rand sind mehr zufällig entstanden, aber Rahmen das ganze recht nett ein.

Was sagt ihr dazu?
 
M

MittleresChaos

Guest

Hmn, das ist schon ein wenig anders, allerding stören mich persönlich diese extrem breiten ränder ... :/ die müssen nicht sein :/ Hab eben mal ein PF gebastelt, damit du siehst, wie ich mir ein hübsches PF vorstell :] okay ist nun nicht die Welt +lol+ und es ist auch nur ein Bild, aber zum anschauen kann mans benutzen =)





"nicht der rahmen zählt, sondern das bild"
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Finde ich schon viel besser, die beiden Extremen Ränder wech damit...
auch wenne dir dabei warsch. Mühe gegeben hast ^^

Hm dein Blindtext sitzt schief auf der Abtrennung der einzelnen News.

@ MittleresChaos,
setzt dein Sprichwort "Nicht der Rahmen zählt, sondern das Bild" sehr gut um.

Darf ich dir den Spruch für meine Signatur klauen? ^^
 
M

MittleresChaos

Guest

lol ^^ klar darfsu den spruch nehmen ^^ ich hab immermal wieder welche auf lager :D und danke fürs Kompliment ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben