Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Arzt zur Stelle“

D

DrAD

Guest

Servus alle :)
Ich bin neu hier :D
mein name ist Eddi :) und ich bin 16 Jahre alt.
Ich interessiere mich schon immer für Grafiken und Animationen.. Auch im Faken von Autos habe ich schon Umgang :p
Habe hier aber eine sehr schöne Plattform gefunden, in der ich noch mehr lernen kann :)
und ja das "arzt zur stelle" kommt aus meinem Nick DrAD. Dr steht für doktor und AD wird englisch ausgesprochen und hört sich an wie Eddi, woraus sich wieder Doktor Eddi ergibt :p aber genannt werde ich (dt. ausgesprochen) Drad.

lg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Arzt zur Stelle

na hallo auch!

wow, wenn ich daran denke was ich mit 16 gemacht habe......
gab es da überhaupt schon computer......:D

na egal, have fun!
GreeZ
Psychomania
 

klein_moni

Lernende

AW: Arzt zur Stelle

Also ich hatte mit 16 noch keinen Computer! Und ich glaube, da war noch die 5.0 Version von Photoshop aktuell.
Ich dachte eigentlich, dass ich so alt wäre, aber jetzt fühl ich mich so!!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Arzt zur Stelle

...lasst mich arzt, ich bin durch....

Grüße an Dich und ein schönes Wochenende !
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Arzt zur Stelle

Mein Gott, als ich 16 war konnte man noch BASIC-Programme für den KC85 im Radio mitschneiden und Festplatten gab es auch noch keine (jedenfalls in diesem Teil Deutschlands nicht). Alles lief über Datasette (sprich Kasette) und einen einfachen Kreis zu zeichnen dauerte über Befehleingabe noch über eine Minute...
Na dann Doktor AußerDienst willkommen hier und viel Spaß.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Arzt zur Stelle

Hallo, erstmal. Als ich 16 wahr habe ich gerade mal angefangen, mich mit Computern zu beschäftigen. Obwohl es da auch noch andere Dinge gab, wie z. B.: Frauen.

Naja dann, viel Spaß hier.

FlashSoft
 
D

DrAD

Guest

AW: Arzt zur Stelle

danke :)
ja ich hab ja GFX'en nur als kleines Hobby ;)
und ja mein wichtigstes Hobby ist ja, Frauen. Meine Freundin :)
Und ja mit Computern hab ich mich schon mit 13 angefangen zu beschäftigen :D aber nur als nebensache.
Inzwischen ist für mich nur ein schöner Zeitvertreib bei schlechtem Wetter oder übermäßig freier Zeit :)

...und ich laber gerne Foren bis zum bitteren ende voll. :D
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Arzt zur Stelle

Tolle Vorstellung von dir ,dann sind wir mal gespannt was du hier alles fuer dich lernen kannst
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Arzt zur Stelle

:) herzlich willkommen! Gu, dass ein "Arzt" für alle Fälle unter uns weilt.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Arzt zur Stelle

...nach meinen Osterurlaub - ein Herzliches Willkommen auch von mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben