Anzeige

AS 3.0 swf verlinken

AS 3.0 swf verlinken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dahaka, 12.10.2008.

1. Dahaka

Dahaka Noch nicht viel geschrieben

AS 3.0 swf verlinken
    hy leute

ich bin ein ziemlicher blutiger anfänger und bauch eure hilfe,

ich muss eine swf auf eine internetseite verlinken da diese swf als banner dient, nur hab ich davon sowas von 0 ahnung das ich da einfach nicht weiter komme, hab schon gestern 2 stunden und heute 2 stunden nach irgendwelchen lösungen gesucht aber nichts gefunden,
    bitte helft mir

2. waer

waer Flash-Master

Software:
    CS3
    AS 3.0 swf verlinken
    AW: AS 3.0 swf verlinken

Wenn du nur verlinken willst und sonst nichts anderes im Banner vorhast, dann benutze AS2 und gib im Aktionsfenster den code hier ein:

Code (Text):
    1.  
    2. onMouseDown = function(){
    3. getURL("Hier die url eintragen", true);
    4. }
    5.  
    LG Waer

3. Dahaka

AS 3.0 swf verlinken

danke für die schnelle antwort..

also nur verlinken fasse ich jetzt als sobald der banner gezeigt wird verlinkt er auf, ich möchte halt das beim "auf den banner klicken" diese seite geöffnet wird

EDIT: bei dem code kommt diese fehlermeldung:
    Anweisung muss innerhalb einer on-Prozedur vorliegen

Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
  4. waer

waer Flash-Master

Software:
    CS3
    AS 3.0 swf verlinken

Jo in einem Bild muss das skript sein

5. Dahaka

AS 3.0 swf verlinken

cool danke, funktioniert,

ich habe jetzt mal probiert aus der grafik ne schaltfläche zu basteln so das wenn man über den banner fährt eine hand als mauszeiger gezeigt wird, dies hat mit "on(release)" gut funktioniert,

jetzt wäre es nicht schlecht wenn ich ein element der schaltfläche aufleuchten lassen könnte wenn man mit der maus darüber fährt,

was benötige ich da für befehle und muss ich da noch eine zusätzlich ebene erstellen?

Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
  6. Dahaka

AS 3.0 swf verlinken
    AW: AS 2.0 swf verlinken