Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AS3 Hintergrund-Video loop“

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,
immer diese Fehlermeldungen. Ich habe ein video in einer FLVPlayback ohne Skin als Hintergrundvideo laufen. Da dieses Video nach ein paar Sekunden stehen bleibt, aber in loop weiterlaufen soll, habe ich ein AS3 dafür geschrieben.
Leider erhalte ich beim Film testen immer folgende Meldung:

(Zeile 2) Zugriff auf eine möglicherweise nicht definierte Eigenschaft COMPLETE über einen Verweis statischen Typ Class


Code:
import fl.video.*;
video_flv.addEventListener(VideoEvent.COMPLETE,rewind);
function rewind(eventObject:VideoEvent):void {
video_flv.autoRewind = true;
video_flv.play();
}

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

A

ad86

Guest

AW: AS3 Hintergrund-Video loop

Hi,

Hallo alle zusammen,
immer diese Fehlermeldungen. Ich habe ein video in einer FLVPlayback ohne Skin als Hintergrundvideo laufen. Da dieses Video nach ein paar Sekunden stehen bleibt, aber in loop weiterlaufen soll, habe ich ein AS3 dafür geschrieben.
Leider erhalte ich beim Film testen immer folgende Meldung:

(Zeile 2) Zugriff auf eine möglicherweise nicht definierte Eigenschaft COMPLETE über einen Verweis statischen Typ Class


Code:
import fl.video.*;
video_flv.addEventListener(VideoEvent.COMPLETE,rewind);
function rewind(eventObject:VideoEvent):void {
video_flv.autoRewind = true;
video_flv.play();
}

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gerade im Internet nach den Fehler gesucht. Versuch mal nicht für FlashPlayer 10.2 zu veröffentlichen, sondern 10.0 oder 10.1.
Zweite Möglichkeit die ich gesehen haben:
Code:
video_flv.addEventListener([COLOR="Red"]fl.video.[/COLOR]VideoEvent.COMPLETE,rewind);

Ich hoffe, eins von beiden funktioniert.

MFG ad86
 

johanna52

Interessierte

AW: AS3 Hintergrund-Video loop

Danke für die schnelle Antwort.

Der Code
video_flv.addEventListener(fl.video.VideoEvent.COMPLETE,rewind);
erzeugt die Fehlermeldung:
Unklarer Verweis auf VideoEvent

dann habe ich den Flashplayer 10.0 oder 10.1. genommen und siehe da -
es funktioniert!!

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben