Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ASC statt DESC bei einem Mod einbau, wie?“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo

Ich hab mir den Topic Tagging Mod in mein phpbb3 Board eingebaut. Soweit alles gut.
Jetzt möchte ich aber gerne das mir die Tags in einer anderen Reihenfolge angezeigt werden. Immoment ist es so das die älteren Threads ganz oben stehen , und das neueste ganz unten. Ich möchte es gerne genau anderster herum. Nur finde ich die genaue stelle nicht. Hab schon viel ausprobiert aber nichts hat funktioniert.
Das ist die Datei inder ich mein Vorhaben anpassen kann :
xxx

Ich will nicht den Tag Cloud (zeigt mir alle erstellten Tags an) umordnen , sondern die Liste der Threads wenn man auf einen der Tags klickt.
In der Datenbank hat der Mod eine Tabelle "phpbb_tags" und zwei Spalten "topic_id" und "tags".
Hier ist noch der direkte Link zum Mod Hersteller :
Nanothree.net // Freelance Website Development
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinane

Puttmacherin

AW: ASC statt DESC bei einem Mod einbau, wie?

Öh such im Quelltext (Strg + F) nach "DESC", das gibt's mehrfach, an der Stelle, wo die richtigen Daten ausgelesen werden, ersetze das "DESC" durch "ASC".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben