Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ase = unbekanntes Format?“

danielx11

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Folks,

habe seitdem es vor kurzem mal ein Update bei Adobe gab, das Problem mit den ASE-Files. Ich habe die CS 5.5 und seit einiger Zeit kann ich keine .ASE-Files mehr öffnen. Es kommt ständig die Meldung "Die Datei XY.ase hat ein unbekanntes Format und kann nicht geöffnet werden" Aber hierbei handelt es sich um Farbpaletten die ich eh und je genutzt habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank vorab.

VG, Daniel
 

Vektorprogramme

randacek_pro

Mod | Forum

AW: ase = unbekanntes Format?

Hallo Daniel,

im Adobe Forum habe ich dazu einen interessanten Beitrag gefunden.
Ich weiß nicht, vielleicht kennst du ihn schon, ansonsten, vielleicht hilft dir ->das?

Lieber Gruß
 

danielx11

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ase = unbekanntes Format?

Vielen Dank randacek_pro, mit der Methode klappt es. Seltsam, dass es bei einem Doppelklick auf das ASE-File oder mit Drag&Drop nicht mehr klappt.

Klasse. Jetzt gehts aber Dank deines Links :) !MERCI!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben