Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ASIA Gangsters (Fotomontage)“

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

wollte euch mal mein neustes Werk zeigen, und zwar eine Fotomontage im Asia-Gangster/Triaden/Mafia-Look. Jede Person wurde seperat fotografiert und danach wurde alles in Photoshop zusammengehämmert. Das Shooting war eine spontane Aktion abends bei 'nem Bierchen. Also über die Vorproduktion kann ich an dieser Stelle nicht viel sagen. Aber naja schaut es euch am besten mal an. Eure Meinungen interessieren mich.

Gruß

Daniel

Link:

Ausgangsbilder (rechts):
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Also vom Stil her ist das überhaupt nicht meins, technisch find ich´s ziemlich überzeugend, es wirkt halt nur wie aus nem Comic/Computerspiel, soll aber wohl ein Stilmittel sein, nehme ich an.
 

TheSlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

hey ist doch gut gelungen....vor allem finde ich, dass die Tattoos sehr gut eingearbeitet wurden, man merkt keinen unterschied....

....anders sieht es bei der Waffe oder dem Geld aus, welches auf den Tisch gelegt wurden (da könnte nen bisschen schattenspiel fehlen)....

...mit den ausgangsmaterialien ist es wirklich gut gelungen :daumenhoch:

mfg
TheSlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Smilinger

Beruflicher Nutzer

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Hi,

sehr schön. Allerdings fehlt mir da ein weicher Schatten auf der Stuhllehne. Ist der Umriss des fünften Manns rechts an der Wand/im Rauch über dem rechten Mafioso gewollt?

Gruß,
Smilinger
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Ich finde es auch gelungen, weil ich die Umsetzung mag.
Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass der 3. Mann von links für mich empfunden ein wenig zu hell für die Lichtstimmung ist.
Ansonsten wie gesagt eine tolle Arbeit bei der man die Zeit und Mühe sieht.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

FETT
also du hast dir wirklich mühe gegeben...
so kleine Details wie die Narbe im Gesicht sind echt gut!
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Mal aus Laiensicht, sprich "möglicher Enduser" ;-))

Das Bild macht beim Betrachten Spass und vermittelt einen stimmigen Gesamteindruck. Für das Resultat einer Spontanidee ein beachtliches Ergebnis - finde ich zumindest ...

Hungry Tiger
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Hallo
den Stil finde ich echt wirklich geglückt wiedergegeben, mit allen Drum und Dran passend. Sehr gut gearbeitet, viele gute Details, echt gut.
 
D

DSContempt

Guest

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Eine Kleinigkeit, die mir gerade aufgefallen ist: der Mann ganz links hat eine rauchende Zigarette in der Hand, diese ist allerdings nicht entzündet ;-).
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Cooles Bild und sehr gut hinbekommen! Die Knarre vorn auf dem Tisch könnt noch ein wenig Schatten vertragen, aber ansonsten sehr fein umgesetzt, zumal wenn man das Ausgangsmaterial kennt.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Superschönes Bild. Hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht, wenn ich
alleine schon die Tatoos sehe.
Gefällt mir hammermäßig.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

Wego

Noch nicht viel geschrieben

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Vielen Dank!
Also das Bild hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen. Ich schätze mal so grob um die 5 Stunden.

Werde die Schatten der Knarre etc. auf dem Tisch noch ein wenig bearbeiten.

Weitere Meinungen sind erwünscht.:)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Hallo
auch beim nochmaligen Anschauen gibts nichts zum meckern, super Bild mit super Stimmung - aber ich storniere wohl besser meine nächste Asiareise;);)
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: ASIA Gangsters (Fotomontage)

Schicke Bearbeitung. Alles in allem recht sorgfältig gearbeitet.
Ganz allgemein ist mir persönlich die Farbstimmung etwas zu warm / zu Gelb. Besonder in anbetracht des kalten aussenlichtes.

Ansonsten könnte man folgendes korrigieren:
- Ein leuchtender Lampion wirft keinen Schatten. Das haben Lichtquellen so an sich.
- Das Fenster wurde als Lichtquelle komlett ignoriert. Besonders der 2. herr von rechts müsste etwas angeleuchtet werden.
- Die Schatten an der Rückwand sind recht nahe bei den Personen. Das heisst, zwischen Person und wand hat es kaum Platz, die Wand steht knapp hinter dem Tisch. Besonders wenn die Hauptlichtquelle so nahe bei den Personen ist, müssten die Schatten zumindest tiefer sein.

Ansonsten ist's wirklich schön geworden.

Also das Bild hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen. Ich schätze mal so grob um die 5 Stunden.

Was sagtst du dann erst, wenn du mal 30 od. 40 Stunden an einem Bild sitzt? ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben