Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Asl abr usw.“

S

Schepi

Guest

Hi Leute,
Wollte nur mal schnell fragen wo ich zusatzfilter in Photoshop einfügen kann und wo ich die dann finde.
Zb. habe ich ein asl file das ich auch schon in meinen Zusatzmodulordner reingelegt habe aber irgendwie. KP ich finde das ding in Photoshop net :(
Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen zusatzdinger rein tun soll und wo ich sie dann wieder finde. THX !
 

Wolke7

little sister

AW: Asl abr usw.

ich hoffe, der link zu diesem thread hilft dir



und das ich nicht wieder in ein fettnäpfchen trete
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Asl abr usw.

Es gibt hier dazu sogar ein Tutorial, ich hab mir das vor Ewigkeiten einmal durchgelesen und weiß nicht mehr genau was darin steht.
Schau einmal in der Tutorialsektion danach, es kostet dich auch keine Punkte wenn ich mich recht erinnere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben