Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ASP.NET wer hier der helfen kann?“

lomion

Aktives Mitglied

Hallo,
der verlorene Sohn ist wieder hier und nervt^^

und zwar brauche ich links zu anfängertutorials für ASP.NET...
oder eine person die mir hilft bei einem webprojekt.
das ganze muss nämlich innerhalb von 1-2 wochen fertig sein und das problem an der sache besteht darin das die webseit auf dem firmenserver liegen muss der aber kein php unterstützt sondern nur ASP.NET...

so ich hoffe wie immer auf fachkräftige hilfe..

Lomion
 
H

hwflo

Guest

Also wenn du ASP.NET nutz wäre es auch nicht sehr klug es zusammen mit PHP zu nutzen.
Hast du ne Datenbank bzw benötigst du eine?
Wenn eine vorhanden ist dann sag mal welche.

ASP.NET ist an sich gar nicht schwierig man muss nur vorher wissen was man machen will und eine übersicht über die Referenzierungen ist sicher auch nicht schlecht

http://www.galileocomputing.de/openbook/asp/
 

lomion

Aktives Mitglied

danke für eure posts...

@hwflo... leider unterstützt der firmenserver von denen kein php und diese unterstützung wollen die auch nie einrichten.angeblich aus sicherheitstechnischen gründen..ich behaupte die haben keine ahnung wie sie das machen sollen^^ oder sie denken sich folgenden satz: never touch a running system^^

lomion
 
H

hwflo

Guest

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden
PHP und ASP.NET zusammen zu nutzen wäre der ggrößte quatsch denn man machen kann da könnte man sich die ganze .NET geschichte gleich wieder sparen
 

Fanatic

Aktives Mitglied

hast du eigentlich schon mal irgendetwas in asp.net gemacht?

du willst also in 1-2 wochen ein webprojekt in asp.net erstellen ohne kenntnisse?

na dann viel spaß.



HIER ein sehr guter link zum thema.
 

lomion

Aktives Mitglied

alles kein ding..habe 3 jahre lang mit objektorientierten sprachen programmiert von der schule aus.also hatte ich bis jetzt keine probleme mich da rein zu denken..^^
klapt auch fast ganz gut..jetzt zeigt er mir auf der virtuellen testumgebung allerdings standig einen fehler an und ich habe kein plan warum...den laut den tuts und den dokus ist das richtig..

zur info ich schreibe asp.net in VisualBasic...

lomion


EDIT: aha den fehler habe ich gefunden lag darand as ich das ding nicht über den visual web developer 2005 geschickt hatte sondern direkt aufgerufen habe..^^

habe aber nun ein neues problem.. die seite darf keine frames beinhalten und auch kein javascript ebensowenig kann ich php verarbeiten, trotzdem sollen unterschiedliche inhalte im contentbereich dargestellt werden...wie mache ich das jetzt??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben