Anzeige

Assàssins Creed

Assàssins Creed | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JanFeld, 15.05.2008.

  1. JanFeld

    JanFeld Guest

    Assàssins Creed
    Hallo...
    Ich soll für die Schule eine Collage machen. Ich habe vor eine von Assàssins Creed zu machen. Soll ich da eigene Spielszenen verwenden oder eher aus vorhandenen Bildern von Google einige sachen herausschneiden??
    Was würdet ihr sagen?

    Mfg Jan
     
    #1      
  2. Slizer

    Slizer Freak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS4
    Kameratyp:
    Canon Poweshot A710S
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    kannst dich einfach beides nehmen... n paar ausschnitte aus der werbung sind gut weil sie gestellt sind und deswegen gut aussehen und spielszenen sind halt spielszenen und deswegen vonnöten (weil du ja das spiel darstellen willst).
    also ich würds mit beidem machen, allerdings find ich die idee insgesamt rech einfallslos... sry, aber meine meinung...
    greetz
     
    #2      
  3. BigRon

    BigRon Schappfottoschopp

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Talheim (HN)
    Software:
    Creative Suite CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D700
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    ich würde auch sowohl bilder aus dem internet und eigene spielsequenzen verwenden, weil das ganze dann so einen persönlichen touch bekommt, dann wird das eine collage speziell von dir.
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    Hallo,

    bei Bildern aus dem Internet solltest Du darauf achten, daß diese auch wirklich copyright frei sind ! Du kannst nicht einfach irgendwelche Bilder nehmen.
     
    #4      
  5. JanFeld

    JanFeld Guest

    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    Klar das weiss ich schon mit dem Copyright und so.
    Ich weiss es ist recht einfalls los... aber es ist ein Thema was mich interessiert...
    Danke für die Tipps...
     
    #5      
  6. cheekkiss

    cheekkiss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    stell doch mal ein bild von deiner fertigen collage hier rein, damit man mal sieht was du draus gemacht hast.
     
    #6      
  7. Wi3ner

    Wi3ner Gesperrt

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    als wenn das mit den copyright für eine schulcollage auch nur die geringste bedeutung hat...
    nimm einfach die bilder, die dir gefallen!
    es wird schon keiner von ubisoft an deiner schule vorbeikommen und die kollage beschlagnahmen...
     
    #7      
  8. audiokiller

    audiokiller Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    ich meine für lernzwecke gelten diese copyrights net kannst se einfach verwenden.

    willst du ne powerpoint oder ne plakat präsentation machen? bei powerpoint könntest du ja evtl. ein gametrailer einbauen :)

    :'( ist bestimmtn geiles game mein pc ist nur zu lame dafür
     
    #8      
  9. cheekkiss

    cheekkiss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Assàssins Creed
    AW: Assàssins Creed

    gametrailer fänd ich auch ne super gute idee.
    so ist die powerpoint präsi noch ineressanter zum anschauen, insofern du eine machen möchtest.

    @audiokiller:
    mein freund ist auch ganz begeistert von dem spiel.
    ich hab bislang nur ein paar mal zugeschaut ;)
    brauchst du wohl dringend nen neuen pc :))
     
    #9      
x
×
×