Anzeige

Assets in Photoshop

Assets in Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beyou, 27.07.2016.

  1. beyou

    beyou Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Assets in Photoshop
    Höchstwahrscheinlich bin ich mit einem großen Aufgebot an Gurken auf den Augen gesegnet.

    Ich habe mir ein paar Grids für ein Website-Projekt in der CC gespeichert.

    Wie schaffe ich es, auf die zuzugreifen? Ich finde den Hebel nicht, geschweige denn ein Feld/Bereich, von wo ich auf die zugreifen könnte. In "Dateien" im Netz hab ich sie, in "Bibliotheken" bekomme ich sie nicht hingeschoben. Bitte: Hilfe.

    Danke euch!
     
    #1      
  2. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Assets in Photoshop
    Definiere "Grids". Mit Hilfslinien? Mit Formebenen? Mit Pixellinien? Als Dateien gespeichert?

    In die CC-Bibliotheken kannst du nur Zeugs direkt aus Photoshop reinziehen/speichern.
    Über Ansicht > Neues Hilfslinienlayout kannst du auch verschiedene Hilfsliniengrids anlegen und als Vorgabe speichern.
     
    #2      
x
×
×