Anzeige

Assoziations-Frage

Assoziations-Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von suncruise, 11.04.2010.

  1. suncruise

    suncruise Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver u.v.m.
    Assoziations-Frage
    #1      
  2. villharmonic

    villharmonic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    634
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 13 (Mac)/LogicProX/Darktable (Mac)
    Kameratyp:
    Pentax K-S2
    Assoziations-Frage
    AW: Assoziations-Frage

    Na wenns um einen Zuchtbetrieb für Froschschenkel geht, ist das doch prima! ;)

    ... was ich sagen will: ein Mediengestalter kann auch nur sagen, ob etwas passt, wenn er weiss wozu - oder kannst Du mir sagen ob ein Auto in meine Garage passt, wenn Du die Abmessungen nicht kennst?

    Clemens
     
    #2      
  3. suncruise

    suncruise Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver u.v.m.
    Assoziations-Frage
    AW: Assoziations-Frage

    das ist richtig - sorry :)

    Also den Rest meiner Seite... halt über eine Mediengestalterin ;) naja also ich stelle dort meine Referenzen vor, man erfährt da halt mehr über mich, meine Qualifikationen etc.. Farblich da kommen dann Grün und Orange und auch Weiß mit rein. Jetzt befindet sich das Design auch in versch. Grün und Orangen Tönen - da habe ich aber einen großen Schmetterling als Blickpunkt sag ich jetzt einfach mal. Und ich wollte "wenn" ich das mit den Fröschen mache dort halt zu jeder Webseite meiner Website halt dazu passend ein Frosch verwenden.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×