Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Asteroid (Escobita) gelandet“

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Astrid gelandet

Servus Astrid, - iss ja richtig nett - zuerst hatte ich mich ja auch verlesen: "Asteroid gelandet!" Dann finde ich ein Stück weiter unten: "der Asteroid aus Spanien :)". Ob das nun Zufall ist oder daran lag, dass ich meine Lesebrille noch nicht gefunden hatte - sei dahingestellt! Auf jeden Fall, war es der nette "Versprecher (äh.. Verleser) des Tages. Schön, dass Du wieder ein wenig Zeit für Dich gefunden hast. Dann noch viel Spass hier und beim Shopen. Oder schreibt man das so? "PhotoShopen" Schöne Zeit und Gruß DaTrautinger
 

horse65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Astrid gelandet

Hallo Astrid,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße horse65
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Astrid gelandet

Hallo Astrid aus Spanien,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Astrid gelandet

Hallo Astrid! Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Astrid gelandet

Hallo Astrid,
na dann auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß.

LG Wolfgang
 
L

Lycanos

Guest

AW: Astrid gelandet

Hallo und Willkommen - bin gespannt auf Deine Arbeiten, sofern Du sie uppst ;)
Gehe mal davon aus, das es einige Eindrücke aus Spanien sein werden, das Land prägt einen sicherlich :D
 

Thomas_

Member

AW: Astrid gelandet

Nicht so schlimm Astrid, habe es auch versäumt mich vorzustellen "mal rot werde".

Nun sei Willkommen und habe viel Spaß beim dazulernen ;)
 
E

Escobita

Guest

AW: Astrid gelandet

@Escobita
Ach, dann reden wir halt mal Spanisch, wenns nicht mehr weiter geht ;)
Gibt hier einige User, die das verstehen :nick:

Nein, im Ernst, man versteht dich und ich sehe es als eine Bereicherung an - nicht nur sprachlich, sondern kulturell.
Du bist Schauspielerin?

Ich wünsche dir wirklich viel Freude hier im Forum! :)

ja, sagt man "die Eva macht theater" dann stimmt das immer :lol:
einige jahre, mit mutterschaft und pflege von meine eltern aber ich bin momentan nicht so aktiv damit.

habe ich gesehen, dass du bist mod hier. kannst du den gefallen tun und
den rechtschreibefehler ändern in meine vorstellung. das mit "asteroide" hat niemand verstanden und alle sagen astrid jetzt :) .... kann man ersetzen am beste mit Eva Maria? oder noch besser Escobita? ich schaff das nicht.

@ Lycanos
uff... bin ich eigentlich nicht spanisch sondern catalá und von grossstadt barcelona, nicht typisch spanisch. haben wir auch abgeschafft die stierkampf.
glaube ich nicht wenn du bist deutsch von Munich, dass du machst speziell alles deutsch und bayerisch mit lederhosen grafik :p umgekehrt auch nicht :lol:

was bedeutet " ... uppst"? kennt google auch nicht das wort.

@ alle

vilen dank!

Eva
 

Heraklit

Aktives Mitglied

AW: Astrid gelandet

Heisst das dass Du außerirdisch bist und spanisches Feuer im Blut hast?
Herzlich willkommen
Mathias aus Berlin
 
E

Escobita

Guest

AW: Astrid gelandet

hola todos,

nochmal vielen dank für die vielen netten begrüssungen!

@ heraklit
ausserirdisch hätte ich gerne meine ps kenntnisse :) .... das wird noch dauern!
temperament? furia roja, aber die katalanische variante :)

@lycanos
aha, jetzt habe kapiert ich was du meinst mit "uppst". du meinst hochladen für contest?

aber klar doch. bei smudge bin ich schon ganz gut und nun ich habe mein erstes composing "geuppst"





fins aviat

Eva Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erward

Aktives Mitglied

AW: Asteroid (Escobita) gelandet

Hallo Astrid,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben