Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Asteroidenfeld“

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Moin,
hab mal wieder was gepixelt :D
Der Sternenhintergrund ist mit Apophysis gemacht,
die Asteroiden habe ich mit Blender erschaffen,
die lens flares enstammen Knoll`s light factory
ca. 5 % Photoshop sind auch dabei



wem es gefällt, der mag sich äußern, wem nicht, der auch :D

cheers
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Asteroidenfeld

Wow! Sieht schon mal seeehr geil aus!

Einziger Kritikpunkt: die kleinen Gesteinssplitter in der Bildmitte und auch drumherum finde ich ein wenig zu geometrisch im Gegensatz zu den schönen großen Gesteinsbrocken.

Ansonsten: Hut ab! Eine wirklich gelungene Kombination verschiedenster Techniken.

der GoMeZ
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Asteroidenfeld

Moin,
ein tut, das das making of in allen Bereichen erklärt würde echt den Rahmen sprengen.
Ich habe schon einmal ein tut über space art geschrieben: -> clicky clicky<-
Zwei umfassende Blender tut`s [Asteroid & Gasriese] nebst Sternen BG in Apophysis wäre echt etwas viel.
Eine Kurzerklärung zum Sternenhintergrund (in engl.) habe ich hier mal geschrieben: Solarvoyager.com. /letzter post.
Planeten mit Blender kreieren findet Ihr hier: Blenderart.org/ in der Ausgabe 9.
Viel Spass beim Ausprobieren.

cheers
 
N

Netus1986

Guest

AW: Asteroidenfeld

Bis auf 2 Punkte finde ich das wirklich genial!!
1) Der diagonale Lichteffekt hat ein paar schwarze Streifen und
2) Auf dem rechten Asteroiden ist ein "Brocken" für meine Begriffe viel zu weich. Ich find der passt da nicht so gut rein.

Hut ab!
LG Ben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben