Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aston Martin in London“

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aston Martin in London

Also meiner Meinung nach sieht das Bild schon ziemlich gut aus. Auch der Regen ist gut gelungen. Aber wie Jenni schon erwähnt hat, würde auch ich den Blitz etwas weiter nach rechts verschieben.
 
B

baley

Guest

AW: Aston Martin in London

der himmel ist 1. zu rot und 2. zu kontrastlos (finde ich)
sonst ist das Bild mit der Belichtung sehr gut umgesetzt
 

Elements

RAW for President

AW: Aston Martin in London

Das Bild habe ich auch als Wallpaper.
(Also das Original) ;)

Und ich dachte immer, dass es PRAG sei, und nicht London. ;)

Wieder was gelernt :)

Ich persönlich fände eine Bearbeitung am besten, wenn es einfarbig getont und etwas kontrastverstärkt wird. ;)

Blitze und Regen etwas dezenter.

Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Aston Martin in London

Also ingesamt gefällt mir das Bild sehr gut.
Die kleinen, schon angesprochenen Schönheitsfehler noch korrigiert und "perfekt"
Finde solche Arbeiten generell klasse, und hab da auch immer wieder großen Respekt vor wie man das hinbekommt.
Aber eins is fakt: Die Stadt is definitiv NICHT London. Ich war zwar noch nie in London, aber solche Brücken hab ich auf Fotos nie gesehen dort.
Ich war mal in Prag... und DAS passt schon eher. Ich meine auch die Karlsbrücke zu erkennen (die mittlere, mit den Statuen drauf)
Prag hat eh mehr Charme als London ;)
 

Elements

RAW for President

AW: Aston Martin in London

Aha, also doch Prag!?!?
Hat mich mein Hirn doch noch nicht verlassen ;)

Ausserdem ist London auch nicht so "hügelig" wie im rechten Bildteil zu sehen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Aston Martin in London

Das ist wahr.
Hab grad mal bei Wikipedia geschaut. Da ist ein Foto zu sehen was glatt da da um die Ecke entstanden sein könnte wo der Aston Martin steht ;)
Jedenfalls sind die gleichen Gebäude zu sehen ^^

=> Guckt ihr hier ;) :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Aston Martin in London

Ich war bereits in London, und da gibt es diese Brücken definitiv NICHT und außerdem müssten vereinzelt moderne Gebäude auftauchen. So, haben wir das auch vom Tisch.
Das Bild würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Das dunkel verschluckt die ganze Stadt. Ich würde weningstens Lichtreflexe an den Sillhoutten erstellen. Dann wirkts auch besser. Naja musst nochmal ran würd ich mal sagen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Aston Martin in London

...Und ich dachte immer, dass es PRAG sei, und nicht London. ;)...

...
Aber eins is fakt: Die Stadt is definitiv NICHT London...

Aha, also doch Prag!?!?
...Ausserdem ist London auch nicht so "hügelig" wie im rechten Bildteil zu sehen. ;)

Das ist wahr.
Hab grad mal bei Wikipedia geschaut. Da ist ein Foto zu sehen was glatt da da um die Ecke entstanden sein könnte wo der Aston Martin steht ;)
Jedenfalls sind die gleichen Gebäude zu sehen ^^

Ich war bereits in London, und da gibt es diese Brücken definitiv NICHT und außerdem müssten vereinzelt moderne Gebäude auftauchen. So, haben wir das auch vom Tisch...

Na, endlich mal ein wenig Unterstützung, ich habe bereits in Post #6 gesagt, dass es nicht London ist :lol:
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aston Martin in London

ist nicht schlecht, die vorlage gefällt mir aber besser. bin mir nicht ganz sicher, was ich in dem zusammenhang dann von der bearbeiteten version halten soll. erinnert mich irgendwie an final fantasy
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Aston Martin in London

Mich erinnerts bissel an die Intro-Video-Sequenzen der letzten Need for Speed Spiele :D
Muss aber zugeben dass ich auf solcherlei Artworks stehe.
Allgemein gefallen mir Hardstylez Arbeiten bisher durch die Bank... also das was ich bisher so gehen hab :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Aston Martin in London

Oh, Sarg?! Ähm dann sag ich lieber nur nettes :)

Nein, Spaß bei Seite. Mir gefällt das bearbeitete gut. Ich mag den Mix aus Farbe und s/w.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben