Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Astronomie“

A

Astroman

Guest

Hallo ich bin wie man sieht neu hier. Und meine erste frage.
Ich besitze PS CS2 und wollte mnal wissen wenn ich Astronomie bilder bearbeite was ich genau machen muss. Welche werkzeuge besonders dabei wichtig sind. Ich habe schonmal nach ein Workshop Video dafür gesucht aber nicht gefunden. Gibt es den eins??
 

mammimonstA

grauhliebe

Okay, du wilst also deine Beobachtungsaufnahemn bearbeiten.
Um das ganze sichtbar zu machen bräuchtest du sicher nen selektiven Helligkeitsregler.
Das wär so mein erster Vorschlag.

-Kevin
 
A

Astroman

Guest

Ja ich möchte meine beobachtungsaufnahmen bearbeiten.
mammimonstA danke schonmal für den guten tipp aber mal was anderes wie kriegt man mnitgliedspunkte??
 

mammimonstA

grauhliebe

1. Brauchst du fast nicht
2. :p

____________________________________________

Achja, und woraufhin willst du sie denn "tunen" ? Willst du bisschen schön SF-Bilder machen, oder Sie einfach eben so aufbereiten, dass Sie sehr gut sichtbar und gut zu erkennen sind? Vielleicht auch einfärben?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben