Anzeige

asus ux 305 mit intel core my10

asus ux 305 mit intel core my10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von klaramus, 26.07.2015.

  1. klaramus

    klaramus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6, LR5
    Kameratyp:
    Komplett umgeschwenkt auf Sony VF und mft
    asus ux 305 mit intel core my10
    Eigentlich wollte ich für unterwegs das Surface anschaffen. Jetzt sah ich das ux305, was (mit Tastatur) ähnlich wiegt aber eine wesentlich bessere Ausstattung bietet.
    Die Frage ist, ob dieser neue Prozessor Freude bereitet und LR und PS angemessen bedienen kann oder ein großer Teil des Abends mit warten verbracht werden muß. Halbwegs flüssig soll es schon sein.
    Gibt es schon Erfahrungen?
    K.
     
    #1      
  2. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    asus ux 305 mit intel core my10
    #2      
  3. klaramus

    klaramus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6, LR5
    Kameratyp:
    Komplett umgeschwenkt auf Sony VF und mft
    asus ux 305 mit intel core my10
    Hat mir sehr geholfen!
    Mein älterer Reisebegleiter, was schon viel mitgemacht hat, schafft immerhin die Hälfte (ohne SSD), was noch erträglich ist, aber ein Mehrgewicht hat. Die Frage ist natürlich, ob 1kg weniger einen Tausender wert ist. So wäre ein Verlust kein schmerzliches Ereignis.
    K.
     
    #3      
    Picturehunter gefällt das.
x
×
×