Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Atelier_Innenraum_R14“

D

dobadi

Guest

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es folgen noch viele;:)

Hier seht ihr meinen ersten Visualisierungsversuch mit Cinema4D

Zu sehen ist ein Atelier mit Hirnholzboden und sichtbarer Installation an der Decke.
Um eine kurze Analyse wäre ich euch dankbar..

Was könnte ich noch besser machen?
Bin ziemlicher Anfänger in Cinema 4D und habe vorher nur mit Artlantis visualisiert.

Grüße
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Atelier_Innenraum_R14

Hallo ,

mit Cinema4D kenne ich mich nicht aus, aber gelungen ist es Dir schon ganz gut.
Was mir aufgefallen ist, ist der Stuhl. Kann das sein das die Füße nicht richtig sind?
Wollt nur sagen das ich da ein langes und ein kurzes Bein sehe. Wohlbemerkt,
es kann auch sein das das auch so sein soll

Gruß
Bauer_Lindemann
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Atelier_Innenraum_R14

was sind denn das für Dinger die dort von der Decke hängen ?

ich finde sie extrem groß im Verhältnis zu so einem Stuhl :uhm:
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Atelier_Innenraum_R14

Ich habe zuerst vermutet, dass das Lampen sind. Könnte auch eine Absaugung sein. Jedenfalls stören die fetten Arme optisch das Bild, auch wenn sie wirklich so aussehen würden.

Auch bei den Lampenkästen sehe ich sehr dicke Wandungen, und die Tür wirkt sehr dick. Kann es sein, dass Du einiges Pi x Daumen gemacht hast von den Abmessungen? Und häufig keine Rundungen oder zumindest Fasen eingebaut hast? Säulen, Tischkanten, Schränke, die Tür - wirkt alles sehr scharfkantig. Wie man das halt so macht zu Anfang.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Atelier_Innenraum_R14

Erst einmal herzlich Willkommen. ich finde deine Arbeit sehr schön. Ich glaub in diesem Büro würde ich gerne arbeiten
 
D

dobadi

Guest

AW: Atelier_Innenraum_R14

Danke für eure Meinungen,

Die Dimensionen der Absaugungen sind so korrekt, sollen auch so dargestellt werden,