Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Athmosphere für Planeten erstellen“

S

Satag

Guest

Hallo

ich modeliere grade einen planeten wo ich die athmosphere nicht darstellen kann da die 2. Kugel um den Planeten drum rum nicht wirklich durchsichtig ist (trotz raytransp)... dort wo der planet hinter der Athmosphere sein sollte ist nur eine schwarze Kugel. Wie kann ich das machen das es wie eine Athmosphere aussieht und ich den Planeten darunter noch sehe?¿
ohne Athmosphere

mit Athmosphere


Danke im Vorraus
Satag:D
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Athmosphere für Planeten erstellen

Also wenn Transparenz an ist, sollte es auch transparent sein. Spiel mal ein wenig mit den Werten rum.
 
K

karambaxxx

Guest

AW: Athmosphere für Planeten erstellen

Für jede Lösung gibt es ein Problem, jaja!!!!!
Aber super vielen dank dass es menschen gibt die ahnung haben!
Danke für die Tipps

LG
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Athmosphere für Planeten erstellen

Braucht da jemand Punkte oder was soll dieses sinnlose spammen in alten Beiträgen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben