Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ATN ACTIONEN ?? aber wie“

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen ..

habe von einem bekanten ein paar ATN dateien bekommen ACTIONEN !? ..

habe sie auch schon im Photoshop drin .. aber was ich damit anfangen soll weis ich nicht vieleicht kann mich jemand ja auf ein TUT verweisen oder gerade eine schritt schritt anleitung machen in 6 Punkten oder so .. oder sagen das ist ne sache für sich . das geht nicht gerade mal l zack zack ..:lol:

Gruß TIM
 

Photoshop

AW: ATN ACTIONEN ?? aber wie

Hallo zusammen ..

habe von einem bekanten ein paar ATN dateien bekommen ACTIONEN !? ..

habe sie auch schon im Photoshop drin .. aber was ich damit anfangen soll weis ich nicht vieleicht kann mich jemand ja auf ein TUT verweisen oder gerade eine schritt schritt anleitung machen in 6 Punkten oder so .. oder sagen das ist ne sache für sich . das geht nicht gerade mal l zack zack ..:lol:

Gruß TIM

bild öffnen, aktion wählen und die play-taste drücken. ansonsten mal f1 drücken und aktionen eingeben.
 

enza

Aktives Mitglied

AW: ATN ACTIONEN ?? aber wie

Hast du die Actionen geladen???kannst sie sehen in photoshop? wenn ja, wähle die gewünschte action und dann starte sie in dem du auf der dreieck (PLAYER zeichen) klickst,
gruss
enza
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: ATN ACTIONEN ?? aber wie

Sieht mir eher aus, als wäre das Problem "Was SIND Aktionen, und was mache ich damit"... Nun mit Aktionen kannst du gewisse, immer wiederkehrende, Abläufe automatisieren... Dabei können dann auch ganz tolle Effekte entstehen, eben für verschiedene Bilder die du immer wieder gleich bearbeiten willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben