Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ATN in CS 6“

ernst50

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich nutze zahlreiche Aktionen in CS 6. Nun musste ich bemerken, das CS 6 häufig Meldungen, wie nicht genug RAM, brachte. RAM im Rechner 64 Giga.
Ich nutze die 32 Bit Version.
Nun habe ich alle ATN gelöscht. Jetzt hängt sich PS nicht mehr auf.
Frage, wo kann ich die atn unterbringen, ohne das PS meckert ?
Danke für eure Hilfe.
Gruß an alle PSler
 

Photoshop

maxolaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: ATN in CS 6

Hallo ernst50,
meine atn-Dateien habe ich in einem seperaten Ordner auf meiner Festplatte gespeichert. In CS 6 lösche ich nicht benötigte Aktionen unter " Alle Aktionen löschen ". Wenn ich dann eine Aktion
wieder verwenden möchte, wird Diese halt über " Aktion laden " wieder hinzu gefügt.

Gruß Sven
 
Hallo,
ich nutze zahlreiche Aktionen in CS 6. Nun musste ich bemerken, das CS 6 häufig Meldungen, wie nicht genug RAM, brachte. RAM im Rechner 64 Giga.
Ich nutze die 32 Bit Version.

Wenn du die 32-Bit-Version von Photoshop einsetzt, kannst du 60 Gigabyte deines RAMs auch gleich ausbauen und verschenken. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze


- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
 

Andre_S

unverblümt

AW: ATN in CS 6

Verwendest du denn auch nur ein 32-Bit-Betriebssysthem?
Dann nämlich blieben dir noch nicht einmal 3 GB für Ps zur Verfügung.
 

ernst50

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ATN in CS 6

Hallo Andre,
ich nutze WIN 7 64BIT. PS 32 BIT nimmt aber 3 Giga RAM, das ist mir schon klar.
Nehme ich PS 64 BIT stürzt das Programm nicht ab. Es laufen aber unter PS 64 zahlreiche Plug-Ins und Filter nicht. Das ist der Nachteil.
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: ATN in CS 6

...ist zwar OT, aber welche Filter bzw. Plug-Ins wären das denn, daß sie so wichtig sind? PS läuft nun schon eine Weile als 64Bit-Prog und die meisten Filter wurden adaptiert, bzw. es gibt entsprechende Workarounds. Und in der aller Letzten Not lädt man die Datei für ein, zwei Schritte in die 32Bit-Version. Alles andere ist eigentlich wirkllich unzeitgemäß und wahnsinnige Ressourcenverschwendung, da man sich auch der posotiven Neuerungen der Software beraubt.
 
S

Spectral

Guest

AW: ATN in CS 6

Gibts da echt noch Filter die bei 64Bit nicht funktionieren? Ich habe auch viele drauf, aber mit keinem Einzigen Probleme, wunder mich gerade n bischen.
 
AW: ATN in CS 6

Hallo,
es gibt noch zahlreiche Filter die in der 64er Version nicht laufen.
Topaz Labs, DCE Tools, Muras Meister, Frame Works, Akvis um nur einige aufzuzählen.

Diese Aussage stimmt schon mal nicht für alle genannten Filter. Aber IMHO sind alle Filter, deren Hersteller es seit nunmehr vier (!) Photoshopversionen nicht geschafft haben, diese auf 64 Bit zu portieren eh für die Mülltonne. Quatsch-Effektfilter für blutige Neueinsteiger ohne jeden Plan …
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben