Anzeige

ATN Regel Datei

ATN Regel Datei | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Toje, 05.12.2018.

  1. Toje

    Toje Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    ATN Regel Datei
    Hallo zusammen,

    hab die Sufu schon benutzt, jedoch noch keine anständige RUL Datei gefunden die meine Englischen Actions in Deutsche übersetzen.

    Das ganze ist sehr zeitaufwendig, evtl. hat ja jemand eine RUL Datei die er weitergeben möchte. Würde mich über eine Antwort freuen.



    Besten Gruß
     
    #1      
  2. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.182
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    ATN Regel Datei
    #2      
    Toje gefällt das.
  3. Toje

    Toje Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    ATN Regel Datei
    Leider ist dort der DL Link nicht mehr verfügbar.
    Aber vielen lieben dank.
     
    #3      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.182
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    ATN Regel Datei
    KOMPLETTEN Thread lesen...
     
    #4      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12.812
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    ATN Regel Datei
    tw10428.dat in tw10428.~dat umbenennen und erst mal kontrollieren ob die Aktion überhaupt in Englisch mit seinen Voreinstellungen harmonisiert und sauber durchläuft. Wenn nicht, die "read me" lesen.
    Erst wenn es dann läuft kann man dann noch immer an eine Übersetzung denken.

    Bei der RUL-Datei:
    https://www.psd-tutorials.de/forum/...-vollstaendige-rul-datei.174964/#post-2623879
    noch kontrollieren ob copy in Kopie übersetzt ist (nicht in kopieren).
    Meine RUL-Datei hatte ich (nach ca. 40 downloads ohne ein einzigen Dank) gelöscht.
     
    #5      
    Toje und liselotte gefällt das.
  6. Toje

    Toje Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    ATN Regel Datei




    Danke für deine Antwort.
    Kann ich verstehen das du es wieder gelöscht hast, aber undankbare Leute gibt es überall..leider.
    Das Problem hab ich nur mit einer Dispersierungs Action. Nachdem ich so umgenannt hatte, wie du es beschrieben hast in ~dat komme ich definitiv schon einiges weiter was die Dispersion antrifft. Danke !

    Nun kommt dieser Fehler, was mache ich falsch ?

    [​IMG]
     
    #6      
  7. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.182
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    ATN Regel Datei
    Kann man ohne die Aktion gesehen haben, nicht genau sagen...

    Oftmas liegt es daran, dass User die Vorgaben nicht einhalten (min. Bildgröße von 3000px oder Pinselgröße von 100px, etc.)
     
    #7      
  8. Toje

    Toje Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    ATN Regel Datei
    Ok verständlich, dankeschön.
     
    #8      
  9. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12.812
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    ATN Regel Datei
    Bei vielen dieser Aktionen muss mal erst eine Ebene "brush" erstellt werden in der die zu bearbeitenden Bereiche eingemalt werden müssen. Ansonsten kann ich von hier aus ohne Kenntnis deiner Aktion da nichts zu sagen.

    Und bitte Fragen nur hier stellen und nicht parallel noch per PM.
     
    #9      
    Toje gefällt das.
x
×
×
teststefan